CL Achtelfinale 20.02.-21.02.07


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wenigstens war Rubi noch einigermaßen lustig ("Jamaika") und brachte mal etwas Abwechslungsphrasen ins Spiel. Nicht immer diese langweiligen Kommentare von TuT und Co.

Bartels ist mittlerweile der beste und kann ruhig alle Cl-Spiele kommentieren. Seine Stimme paßt auch perfekt zu einem Fußballspiel.
Habe das ja jetzt zB beim FM2007 miterlebt, dagegen wirkt Florian König wie eine Schlaftablette, Simon wie einer, der vom Tuten und bLasen keine Ahnung hat (aber das kennen wir ja von ihm) und Monika Lierhaus (was sucht die eigentlich da), wie ein abgesessenes zerfranztes Sofa!
Bela Rethy gehört eindeutig nur zu Länderspielen und die anderen Kommentatoren sollen beim Buli-Fußball bleiben!

Neben Bartels ist Reif der einzige mit etwas Ahnung und Vorbereitung auf SPiele. Nicht so, wie Beckmann und Kerner.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.101
Punkte
113
Ort
Aachen
Sieben Monate für Navarro

Nach der Massenschlägerei beim Champions-League-Spiel FC Valencia gegen Inter Mailand (0:0) hat die UEFA harte Strafen für die beteiligten Profis verhängt. Wie die UEFA am Mittwoch in Nyon mitteilte, wurde der Valencianer David Navarro für sieben Monate gesperrt.

http://www.kicker.de/fussball/chleague/startseite/artikel/362854/


erstaunlicn, erstaunlich
hätte ich nicht mit gerechnet
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
finde die strafen gerechtfertigt. trägt in meinen augen dazu bei, dass sich solche dinge zu mindest nicht häufen werden, was ich für sehr wichtig halte.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Die Strafen für die Spieler von Inter und Valencia sind zum Teil recht stark reduziert worden:
http://www.kicker.de/fussball/uefa/startseite/artikel/363527/
Man könnte meinen es gibt immer 2 Urteile. Eins für die Öffentlichkeit um dem Druck stand zu halten und dann ein zweites milderes wenn schon Gras über die Sache gewachsen ist und der öffentliche Aufschrei nicht mehr so groß ist.
:skepsis:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Man stelle sich vor, das wäre in Justitia auch so.
Ein Massenmörder wird zum Tode verurteilt (für die Öffentlichkeit) und dann nach der Berufungsverhandlung auf 99 Jahre reduziert. :crazy:
 
Oben