CL Achtelfinale 20.02.-21.02.07


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Warum wird der Schlager nicht im Free-TV übertragen?

Zumindest hier in Deutschland interessieren sich doch ca. 90 % für Real - Bayern anstatt sich die Looser aus Liverpool und Barca reinzuziehen!

Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung und es wird das Rückspiel aus München übertragen. :wavey:

Morgen werden sich sicherlich einige überrascht fühlen, wenn sie 22:45 Uhr die Ergebnisse sehen. ;)
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
SUPER! Wer will schon die Bayern sehen, die sollen erstmal gg. unterklassige!! Bundesligakonkurrenten halbwegs bestehen. Barcelona-Liverpool - da spielen die beiden CL-Sieger der letzten beiden Jahre und kommenden Herrscher der Fußballwelt; Madrid-München - da spielen die beiden kommenden Absteiger aus der absoluten Fußballoberklasse.

Schön, dass ich einerseits meinen Reds vorm TV die Daumen drücken, andererseits dem ****-PayTV nochmal den Stinkefinger zeigen kann. Hoffentlich wird auch das Rückspiel übertragen....
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.742
Punkte
113
Warum wird der Schlager nicht im Free-TV übertragen?

Zumindest hier in Deutschland interessieren sich doch ca. 90 % für Real - Bayern anstatt sich die Looser aus Liverpool und Barca reinzuziehen!

Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung und es wird das Rückspiel aus München übertragen. :wavey:

Morgen werden sich sicherlich einige überrascht fühlen, wenn sie 22:45 Uhr die Ergebnisse sehen. ;)


ganz einfach - weil premiere abos verkaufen will :belehr:

willst du die bayern sehen, musst du zahlen
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
hat vielleicht jemand einen guten stream für das bayern-spiel?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.241
Punkte
113
Ort
Austria
lol also real gegen bayern is wirklich NUR vom namen her ein schlager ... beide teams spielen weit unter ihren möglichkeiten, bayern muss sich echt zusammenreissen!

gibt viele gute spiele, barca - liverpool is schon eine starke partie ... aber für mich is inter-valencia mindestens genauso gut!
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Uebrigens haben "die kommenden Herrscher der Fußballwelt", die Pools, genausoviele Niederlagen in der Meisterschaft aufzuweisen wie die Bayern... :D

Nur das die Pools in der stärksten Liga der Welt spielen und vor sich nur die beiden milliardenschweren ***** aus Manchester und London haben. Bayern spielt dagegen gerademal in einer Top10-worldwide-Liga und hat solche internationalen "Bomben" wie Stuttgart vor sich...und Nürnberg wird sie auch bald überholen :). Und ab nächste Saison fließen die amerik. Millionen von Gillett und Hicks nach Liverpool (ok diese neue Übernahmemode find ich eigentlich megaschlimm, aber wat solls), da wird dann noch etwas mehr gehen....
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
werde mir das Spiel, zumindest eine Halbzeit, ansehen und dann auf Konferenz schalten.
Und natürlich muß Bayern das Spiel gewinnen und vor allen Dingen muß Roberto Carlos EINGESTAMPFT werden :teufel:

Falls mein Nachbar frei hat, werde ich natürlich auch Barca anschauen und hoffe das Ronalldinho einen super Tag erwischt.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Habe am Samstag zufälligerweise mit einem Liverpool-Fan aus Liverpool (arbeitet aber in Zürich) reden können und der meinte, die Reds/Pool/was auch immer sind o-ton "*******e":D

Also irgendwie ist CL dieses Jahr ziemlich öd. Bayern und Real beide nur noch vom Namen her gross, ansonsten momentan in grosser Krise. Bei Barca krachts intern auch, Liverpool ist "*******e" und die Italiener sind auch nicht wirklich so der Burner.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.241
Punkte
113
Ort
Austria
Also irgendwie ist CL dieses Jahr ziemlich öd. Bayern und Real beide nur noch vom Namen her gross, ansonsten momentan in grosser Krise. Bei Barca krachts intern auch, Liverpool ist "*******e" und die Italiener sind auch nicht wirklich so der Burner.

naja, inter hat seinen 16. sieg in folg in der liga gschafft ... wenn das kein burner is, was dann? klar is der italienische fußball eher zurückhaltend, aber das wird schon in nettes spiel werden :)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Also irgendwie ist CL dieses Jahr ziemlich öd. Bayern und Real beide nur noch vom Namen her gross, ansonsten momentan in grosser Krise. Bei Barca krachts intern auch, Liverpool ist "*******e" und die Italiener sind auch nicht wirklich so der Burner.

Lyon kannst du auch noch dazu nehmen. Bei denen läuft es verhältnismäßig nicht ganz optimal.

Ligamäßig sind ManU und Inter überragend. Inter hatte aber gegen Bayern keine Chance:crazy:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.351
Punkte
113
Hi,

gibts ne Möglichkeit Real gg. Bayern über Stream zu sehen? Ich hab sopcast...

Danke im Voraus

MfG Paulie
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
ClubRTL überträgt an beiden Tagen ein Spiel. Auf deren Homepage steht zwar leider nicht welches, aus eigener Erfahrung weiss ich aber dass die schon des öfteren Spiele von deutschen Mannschaften gezeigt haben die nicht von den freien Sendern Deutschlands übertragen wurden....
 
Oben