CL Achtelfinale 20/21 Hinspiel: Lazio Rom - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Das issn klarer Elfer gegen Boateng sorry... Lothar und Ballack sehens genauso.
Datt war echt pures Glück bis zum 0:2.
Gut dann isses mit der Moral natürlich schnell hinüber

MRB

Bankspieler
Da wir derzeit auch immer für mehrere Gegentore gut sind, muss man das nach 1/4 der Spielzeit natürlich noch mit etwas Vorsicht genießen.

In Turin ham wir auch schonmal ein 2:0 verspielt und standen dann daheim bei 0:2 mit dem Rücken zur Wand. Das Ende war dafür dann umso schöner. :D

Solomo

Hundsbua
Da wir derzeit auch immer für mehrere Gegentore gut sind, muss man das nach 1/4 der Spielzeit natürlich noch mit etwas Vorsicht genießen.

In Turin ham wir auch schonmal ein 2:0 verspielt und standen dann daheim bei 0:2 mit dem Rücken zur Wand. Das Ende war dafür dann umso schöner. :D
Das ist eines der Spiele, die ich mir immer wieder anschaue. Alles scheint aus, Balleroberung Vidal, Flanke Coman, Kopfball Müller, Tor. Legendär :jubel: Für mich ein ähnlicher Gänsehautmoment wie "Olic! OLIC!" gegen ManUnited 2010. Und ich glaube, der gegnerische Spieler war sogar beide male der selbe.

Hans Meyer

Bankspieler

Die Qualität der Römer ist aber vllt minimal geringer ;)

• Like
Reaktionen: MRB

Bronx Bull

Bankspieler
Das ist eines der Spiele, die ich mir immer wieder anschaue. Alles scheint aus, Balleroberung Vidal, Flanke Coman, Kopfball Müller, Tor. Legendär :jubel: Für mich ein ähnlicher Gänsehautmoment wie "Olic! OLIC!" gegen ManUnited 2010. Und ich glaube, der gegnerische Spieler war sogar beide male der selbe.

Das Olic!OLIC!-Rückspiel mit ROBBÄÄÄÄÄÄÄN würde ich an dieser Stelle direkt mit auflisten. Da habe ich direkt mal ein Weizenbier umgesenst... und zur Halbzeit wollten die anderen Herren, die ich trotzdem noch meine Freunde nenne, schon enttäuscht abziehen.

Franken_Pep

Bankspieler
Puh das ist schon echt bitter. Der Haken von Sané war eigentlich richtig schlecht und der Lazio Spieler hätte den Ball holen müssen.

Kam auch so vor als kam Lazio relativ hoch motiviert aus der Kabine. Ist dann jetzt natürlich auch wieder vorbei

Angliru

Administrator
Teammitglied
Pro Superleague, damit man nicht mehr diese Bumsspiele gegen die europäischen Zwerge hat :belehr:

Oben