Das Spiel ist doch nicht in London
Das ist eines der Spiele, die ich mir immer wieder anschaue. Alles scheint aus, Balleroberung Vidal, Flanke Coman, Kopfball Müller, Tor. Legendär Für mich ein ähnlicher Gänsehautmoment wie "Olic! OLIC!" gegen ManUnited 2010. Und ich glaube, der gegnerische Spieler war sogar beide male der selbe.Da wir derzeit auch immer für mehrere Gegentore gut sind, muss man das nach 1/4 der Spielzeit natürlich noch mit etwas Vorsicht genießen.
In Turin ham wir auch schonmal ein 2:0 verspielt und standen dann daheim bei 0:2 mit dem Rücken zur Wand. Das Ende war dafür dann umso schöner.
Da wir derzeit auch immer für mehrere Gegentore gut sind, muss man das nach 1/4 der Spielzeit natürlich noch mit etwas Vorsicht genießen.
In Turin ham wir auch schonmal ein 2:0 verspielt und standen dann daheim bei 0:2 mit dem Rücken zur Wand. Das Ende war dafür dann umso schöner.
Das ist eines der Spiele, die ich mir immer wieder anschaue. Alles scheint aus, Balleroberung Vidal, Flanke Coman, Kopfball Müller, Tor. Legendär Für mich ein ähnlicher Gänsehautmoment wie "Olic! OLIC!" gegen ManUnited 2010. Und ich glaube, der gegnerische Spieler war sogar beide male der selbe.
Tja jetzt hat der Lazio Verteidiger Phonsie das Tor geklaut