Franken_Pep
Bankspieler
Zumindest wenn man nach dem offiziellen Alter von Kuffour gehtKuffour war bisher bayerns jüngster cl Torschütze ?
Zumindest wenn man nach dem offiziellen Alter von Kuffour gehtKuffour war bisher bayerns jüngster cl Torschütze ?
Nö geht schon ganz gezielt um diesen Arroganzbolzen.
Ganz ehrlich?
Man sieht eine klare Verbesserung, die Mannschaft scheint etwas „wacher“ zu sein, aber so überragend ist das jetzt ja auch nicht.
Die Frage ist eher was genau dieses Lazio Rom da eigentlich macht und wie die dahin gekommen sind?!?
Ganz ehrlich?
Man sieht eine klare Verbesserung, die Mannschaft scheint etwas „wacher“ zu sein, aber so überragend ist das jetzt ja auch nicht.
Die Frage ist eher was genau dieses Lazio Rom da eigentlich macht und wie die dahin gekommen sind?!?
Musst Dich nicht ärgern, Du bist in guter Gesellschaft. Ich hätte weder damit gerechnet, dass Süle (RV) spielen wird, noch, dass es so gut laufen könnte. Man sieht aber, was man auch nach den großen Anfangsproblemen gegen Frankfurt sah. Boateng geht quasi immer mit raus, um Süle zu unterstützen, scheint klare Anweisung zu sein, dass man dann entsprechend verschiebt. Umso brenzliger wird es dann im Zweifel für Davies, wenn der Gegner den Seitenwechsel schafft.Ok ok.
Flicl, solomo und hans haben recht.
Süle macht das gut.
Souveräne Halbzeit
So wie vorausgesagt.
Und das ohne Müller und Gnabry.
Ist mir gegen Frankfurt auch aufgefallen in der 2. Halbzeit, wie stark Boateng da unterstützt hat. Hätte mich auch gewundert, wenn Du das nicht gesehen hättest.Musst Dich nicht ärgern, Du bist in guter Gesellschaft. Ich hätte weder damit gerechnet, dass Süle (RV) spielen wird, noch, dass es so gut laufen könnte. Man sieht aber, was man auch nach den großen Anfangsproblemen gegen Frankfurt sah. Boateng geht quasi immer mit raus, um Süle zu unterstützen, scheint klare Anweisung zu sein, dass man dann entsprechend verschiebt. Umso brenzliger wird es dann im Zweifel für Davies, wenn der Gegner den Seitenwechsel schafft.
Sehr starke erste Hälfte. Jetzt in der zweiten Hälfte den Vorsprung möglichst halten.
Naja Gnabry wäre momentan eher kein Upgrade.
Wobei der in so nem Spiel eigentlich prädestiniert für nen Viererpack wäre.