CL Achtelfinale 20/21 Hinspiel: Lazio Rom - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Ich hab euch doch gesagt, dass man sich heute den Frust von der Seele schießen wird. Zweifelt doch nicht immer an mir, Jungs. :saint:

MRB

Bankspieler
Ganz ehrlich?

Man sieht eine klare Verbesserung, die Mannschaft scheint etwas „wacher“ zu sein, aber so überragend ist das jetzt ja auch nicht.

Die Frage ist eher was genau dieses Lazio Rom da eigentlich macht und wie die dahin gekommen sind?!?

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ganz ehrlich?

Man sieht eine klare Verbesserung, die Mannschaft scheint etwas „wacher“ zu sein, aber so überragend ist das jetzt ja auch nicht.

Die Frage ist eher was genau dieses Lazio Rom da eigentlich macht und wie die dahin gekommen sind?!?

Nunja die haben ihren Spielplan doch selber schon nach 18 minuten verbrannt.
Ich fand danach wenn sie mal nach vorne spielten si auch relativ gefährlich und Bayern nicht souverän siehe auch die Boateng kann elfmeterszene.
nach dem 0:2 ist Flasche leer

Hans Meyer

Bankspieler
Ganz ehrlich?

Immobile ist auch bestenfalls unglücklich

Sofakartoffel

Bankspieler
Ok ok.
Flicl, solomo und hans haben recht.
Süle macht das gut.
Musst Dich nicht ärgern, Du bist in guter Gesellschaft. Ich hätte weder damit gerechnet, dass Süle (RV) spielen wird, noch, dass es so gut laufen könnte. Man sieht aber, was man auch nach den großen Anfangsproblemen gegen Frankfurt sah. Boateng geht quasi immer mit raus, um Süle zu unterstützen, scheint klare Anweisung zu sein, dass man dann entsprechend verschiebt. Umso brenzliger wird es dann im Zweifel für Davies, wenn der Gegner den Seitenwechsel schafft.

Sehr starke erste Hälfte. Jetzt in der zweiten Hälfte den Vorsprung möglichst halten.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
http%3A%2F%2Fmediadb.kicker.de%2Fwcms%2F6940%2F75688%2F304F3B8C-FCCB-4B63-ABF8-D08C07DC164D.jpg

Widmung an Karl Dall?:D

Solomo

Hundsbua
Musst Dich nicht ärgern, Du bist in guter Gesellschaft. Ich hätte weder damit gerechnet, dass Süle (RV) spielen wird, noch, dass es so gut laufen könnte. Man sieht aber, was man auch nach den großen Anfangsproblemen gegen Frankfurt sah. Boateng geht quasi immer mit raus, um Süle zu unterstützen, scheint klare Anweisung zu sein, dass man dann entsprechend verschiebt. Umso brenzliger wird es dann im Zweifel für Davies, wenn der Gegner den Seitenwechsel schafft.

Sehr starke erste Hälfte. Jetzt in der zweiten Hälfte den Vorsprung möglichst halten.
Ist mir gegen Frankfurt auch aufgefallen in der 2. Halbzeit, wie stark Boateng da unterstützt hat. Hätte mich auch gewundert, wenn Du das nicht gesehen hättest.

Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt, aber Bayern spielt gut und hilft sich vor allem untereinander wieder besser. Von Lazio kommt wenig, da kann man jetzt eine Henne-Ei-Diskussion führen.

LeZ

Bankspieler
Süle sah da am Ende bei der Lazio-Chance sehr langsam aus, da joggte er wo die anderen im Halbsprint liefen. Ich würde mich nicht wundern wenn er ziemliche Probleme körperlicher Natur hat.

Oben