Sofakartoffel
Bankspieler
Dafür zahl ich gerne 30 Euro im Monat.Wenigstens gibt's während der spiele keine werbung mehr für die neusten p2view boxkämpfe. Einfach mal Damit zufrieden sein
Dafür zahl ich gerne 30 Euro im Monat.Wenigstens gibt's während der spiele keine werbung mehr für die neusten p2view boxkämpfe. Einfach mal Damit zufrieden sein
Weil man nicht mal dafür mehr Rechte hatWenigstens gibt's während der spiele keine werbung mehr für die neusten p2view boxkämpfe. Einfach mal Damit zufrieden sein
Zufrieden, wenn mir Kloppo was von Ratenzahlung erzählt? Das ist einfach nur ein bisschen ... doofWenigstens gibt's während der spiele keine werbung mehr für die neusten p2view boxkämpfe. Einfach mal Damit zufrieden sein
Ich bin anderer Meinung.Dafür hat Dazn die schlechteren Kommentatoen [...]
Dafür hat Dazn die schlechteren Kommentatoen
Aber dafür weißt du jetzt auch was du mit MeinSky machen kannst.Weil man nicht mal dafür mehr Rechte hat
Dafür muss man sich aktuell jedes Spiel mehrfach die Deppenwerbung für Wonder Woman 1984 anhören, der wohl mit zum schlechtesten Film der letzten 12 Monate zählt
Ich auch, aber ganz definitiv.Ich bin anderer Meinung.
Weil man nicht mal dafür mehr Rechte hat
Dafür muss man sich aktuell jedes Spiel mehrfach die Deppenwerbung für Wonder Woman 1984 anhören, der wohl mit zum schlechtesten Film der letzten 12 Monate zählt
Hat jemand die Nummer vom Schlägertrupp griffbereit? Ich verspüre Aggressionen...Zufrieden, wenn mir Kloppo was von Ratenzahlung erzählt? Das ist einfach nur ein bisschen ... doof
Bitte gerne..Ich bin anderer Meinung.
Dafür hat Dazn die schlechteren Kommentatoen und das muss man ertsmal schaffen bei Dittmann, Fuss und diesem Schmiso und generell sind die meist eingesetzten Pl Kommentatoren eh die größte Grütze
Zufrieden, wenn mir Kloppo was von Ratenzahlung erzählt? Das ist einfach nur ein bisschen ... doof
Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit. Überhaupt: ICH HATTE RAUCHVERBOT ERTEILT!!Ich brauche mehr Details
Das sieht man deiner haut anFind ich überraschenderweise eure Schuppenshampoo und Niveakagge nerviger
Am peinlichsten was Bayern angeht ist diese Spezi- oder was auch immer Werbung...Find ich überraschenderweise eure Schuppenshampoo und Niveakagge nerviger