CL Achtelfinale 20/21 Hinspiel: Lazio Rom - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.491
Punkte
113
Hat der grad nach dem Foul Han Süle gesagt oder hab ich mich verhört?
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Die zweite Halbzeit schien erst spektakulär zu werden, trudelte dann aber doch aus.
Das Ergebnis ist natürlich großartig. Das Rückspiel sollte zur Formsache werden.

Einzige Ärgernisse sind die beiden vermeidbaren gelben Karten.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.376
Punkte
113
Gut gemacht, auch wenn Lazio mitgeholfen hat, das muss man ohne drei Stammkräfte erstmal so hinbekommen.

Jetzt drei nicht-englische Wochen, da kann man durchatmen. Alles soweit im Soll.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.701
Punkte
113
Lass mich raten, Du bist großer Fan von Dieter Kuerten, oder? "Da isser." :D
Sagen wir so. inhaltlich war Kuerten auch eher mau aber in der Ausführung kaum nervend.
Ganz im gegensatz zum beispiel zu einem Faßbender oder Rubenbauer... Töpperwien gar nicht erst zu reden...
Und heute gibt es leider nur noch letztere
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Gut gemacht, auch wenn Lazio mitgeholfen hat, das muss man ohne drei Stammkräfte erstmal so hinbekommen.

Jetzt drei nicht-englische Wochen, da kann man durchatmen. Alles soweit im Soll.

Hätte mich überrascht, aber es nur zwei und ich behaupte, die Bayern sind im VF
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Gott jetzt wirds zeit sky auszumachen wieder der Schuppenking groß im Bild mit cooler geste
Jetzt bin ich neugierig geworden. Vielleicht sollte ich nicht immer direkt umschalten, wenn bei Sky nach dem Schlusspfiff die Musik zugeschaltet wird um (wie ich vermute) die Werbung einzuläuten.:)
Zum Spiel: Klasse Leistung der Bayern. Das war schon über weite Strecken ein Klassenunterschied.
 
Oben