CL Achtelfinale 24/25 Hinspiel: Bayern München - Bayer Leverkusen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

torben74

Bankspieler
Inter wäre sicher sehr unangenehm zu bespielen, aber erstmal sollte man auch ins VF kommen.
Das ist natürlich beides sehr wahr.
Thuram + Lautaro Martinez ist extrem unangenehm natürlich.
Dazu ein nettes Wiedersehen mit Benjamin Pavard.
Die Mannschaft ist aus meiner Sicht sehr ausgeglichen, kann das Tempo gut variieren und wie in der Defensive sehr gefestigt.
Simone Inzaghi ist dazu inzw. auch ein sehr erfahrener Trainer in Sachen CL.
Von der Sache her würde ich mir das Duell sehr wünschen, weil dies echt ein Fest wird.

Francois

Bankspieler
Denke gegen Inter sind vor allem diese Komplettaussetzer die Upa / Kim immer wieder haben extrem gefährlich:
Das darf nicht passieren sonst wird das effizient genutzt und wir laufen große Gefahr das restliche Spiel brutal ausgekontert zu werden.

Wenn die Verteidigung 180min stabil bleibt , sehe ich den FCB als klaren Favoriten mit mehr Offensivpower und Variabilität.

Sollte es auch in so entscheidenden Spielen wieder diese Böcke geben, sollte man die harte Entscehidung treffen sich von dem entspr. Spieler im Sommer zu trennen denn genau für solche Spiele hat man sie geholt.

Brennov

FCB Sith Lord
Darauf angesprochen, "gehört" genau das ja "auch dazu im Fußball" laut Xhaka. :clowns:

Ist schon äußerst schwach sich nach so einer klaren Niederlage hinzustellen und auf beleidigt zu tun, während man sich selbst auch noch "trotz 1:0-Rückstand gut im Spiel drin" sah und alles nur auf die rote Karte und die vermeintliche Fehlentscheidung ganz am Ende der Kette zu schieben. 0 Selbstkritik, dann auch noch zwischen den Zeilen durchblicken lassen, dass man sauer auf einzelne andere Spieler ist (immerhin ohne auf diese konkret einzugehen) - puh, das war nicht nur auf dem Platz ein mieser Auftritt.
das xhaka einen vollbatscher hat ist ja hinlänglich bekannt, ich bekam schon das kotzen als er letzten samstag im sportstudio seine gelbe karte gegen skiri kritisiert hat, das sei niemals gelb gewesen bla bla, mit einem hatte er aber recht, das war eigentlich klar rot und extrem dreckig!

Solomo

Hundsbua
das xhaka einen vollbatscher hat ist ja hinlänglich bekannt, ich bekam schon das kotzen als er letzten samstag im sportstudio seine gelbe karte gegen skiri kritisiert hat, das sei niemals gelb gewesen bla bla, mit einem hatte er aber recht, das war eigentlich klar rot und extrem dreckig!
Xhaka durfte auch am Mittwoch nie ohne Gelbe Karte raus gehen. Zwei recht deftige Fouls, dazu war er ständig beim Schiri (war ein lustiges Bild, wie er nach der Gelb-Roten Karte hinter Tah her Richtung Schiri stapft und von Tah zurückgeschickt wird). Goretzka und sogar Tah als Kapitän haben Gelb gesehen wegen Meckern, Xhaka aber nicht.

Oben