Zumindest in der BundesligaLeverkusen hätte den gekriegt![]()
Jeder Kickbase Spieler fühlt den Frimpong FrustFrimpong vor dem Tor ist aber auch so ein Ding für sich
Ich habe auch keine Ahnung was der hier wieder super spezielles ausgeknobelt haben will.Verstehe den Ansatz von alonso gar nicht, oder es wurde durch das frühe Tor halt alles über den Haufen geworfen. Mit adli und frimpong vorne drin kannst du doch kein vernünftiges spiel aufziehen
Soll man jetzt nicht mal mehr die Hand direkt am Körper bewegen dürfen? Keine Vergrößerung der Körperfläche, keine Absicht. Das war gar nichts.Schaut euch doch mal die Szene an….die rechte Hand geht vor die linke Brust…ganz klare Bewegung zum Ball. Für mich wirklich zu 100 Prozent einer. Bekommt er ihn gegen die linke geschossen, nein, so aber ganz klar ja.
Leverkusen hätte den gekriegt![]()
Die Hand war beim Schuss unten und geht dann hoch zur Brust, das ist absolut keine natürliche Bewegung.Soll man jetzt nicht mal mehr die Hand direkt am Körper bewegen dürfen? Keine Vergrößerung der Körperfläche, keine Absicht. Das war gar nichts.
Ich würde gerne noch mal eine gute Zeitlupe dazu sehen. Kann sein, dass das einfach Pech war, weil er, um Schwung für den Sprung zu haben, die Hände über kreuz hochreißt und das nur zufällig genau mit dem Ballflug zusammenpasst. Sah aber schon komisch aus, weil die Hand wirklich genau zum Ball geht und den Ball berührt.Die Hand war beim Schuss unten und geht dann hoch zur Brust, das ist absolut keine natürliche Bewegung.
Natürlich ist das ne natürliche BewegungDie Hand war beim Schuss unten und geht dann hoch zur Brust, das ist absolut keine natürliche Bewegung.
wichtig ist dann halt nur, dass es andersrum dann auch so gepfiffen wird, wird es aber sicher nicht.Ich würde gerne noch mal eine gute Zeitlupe dazu sehen. Kann sein, dass das einfach Pech war, weil er, um Schwung für den Sprung zu haben, die Hände über kreuz hochreißt und das nur zufällig genau mit dem Ballflug zusammenpasst. Sah aber schon komisch aus, weil die Hand wirklich genau zum Ball geht und den Ball berührt.