CL Achtelfinale 24/25 Hinspiel: Bayern München - Bayer Leverkusen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Gore hat das mit dem "mit den gleichen Mitteln" verstanden. (y)

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Verstehe den Ansatz von alonso gar nicht, oder es wurde durch das frühe Tor halt alles über den Haufen geworfen. Mit adli und frimpong vorne drin kannst du doch kein vernünftiges spiel aufziehen

Schaut euch doch mal die Szene an….die rechte Hand geht vor die linke Brust…ganz klare Bewegung zum Ball. Für mich wirklich zu 100 Prozent einer. Bekommt er ihn gegen die linke geschossen, nein, so aber ganz klar ja.

• Like
Reaktionen: LeZ

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Verstehe den Ansatz von alonso gar nicht, oder es wurde durch das frühe Tor halt alles über den Haufen geworfen. Mit adli und frimpong vorne drin kannst du doch kein vernünftiges spiel aufziehen
Ich habe auch keine Ahnung was der hier wieder super spezielles ausgeknobelt haben will.
Man hat nicht mal im Ansatz SPielkontrolle.

DaLillard

loves lovely beer
Schaut euch doch mal die Szene an….die rechte Hand geht vor die linke Brust…ganz klare Bewegung zum Ball. Für mich wirklich zu 100 Prozent einer. Bekommt er ihn gegen die linke geschossen, nein, so aber ganz klar ja.
Soll man jetzt nicht mal mehr die Hand direkt am Körper bewegen dürfen? Keine Vergrößerung der Körperfläche, keine Absicht. Das war gar nichts.

LeZ

Bankspieler
Die Hand war beim Schuss unten und geht dann hoch zur Brust, das ist absolut keine natürliche Bewegung.
Ich würde gerne noch mal eine gute Zeitlupe dazu sehen. Kann sein, dass das einfach Pech war, weil er, um Schwung für den Sprung zu haben, die Hände über kreuz hochreißt und das nur zufällig genau mit dem Ballflug zusammenpasst. Sah aber schon komisch aus, weil die Hand wirklich genau zum Ball geht und den Ball berührt.

Brennov

FCB Sith Lord
Ich würde gerne noch mal eine gute Zeitlupe dazu sehen. Kann sein, dass das einfach Pech war, weil er, um Schwung für den Sprung zu haben, die Hände über kreuz hochreißt und das nur zufällig genau mit dem Ballflug zusammenpasst. Sah aber schon komisch aus, weil die Hand wirklich genau zum Ball geht und den Ball berührt.
wichtig ist dann halt nur, dass es andersrum dann auch so gepfiffen wird, wird es aber sicher nicht.

Oben