le freaque
Bankspieler
So und jetzt bitte nicht verwalten, sondern schon im Hinspiel alles klar machen. Ein Drittes Tor muss jetzt einfach noch drin sein.
ja meinte ich ja, aus Bayernsicht zumindest. Im möglichen VF natürlich nicht, ist mir aber wurscht.Ansonsten auch, Leverkusen hat nur noch ein Spiel![]()
Nö. Weil Whataboutism nichts bringt. Er steht da schon voll auf der Achillessehne.Ja dann wären wir aber wieder bei Kane.
JaDas hätte auch ne böse Verletzung geben können. Ist Gelb-Rot dann eigentlich auch eine Spielsperre für das Rückspiel?
na klar, wieso sollte es nicht so sein?Das hätte auch ne böse Verletzung geben können. Ist Gelb-Rot dann eigentlich auch eine Spielsperre für das Rückspiel?
Ein blödes 1:2 und das Rückspiel ist wieder offener. Klar, aufs dritte Tor gehen, aber mit Hirn.So und jetzt bitte nicht verwalten, sondern schon im Hinspiel alles klar machen. Ein Drittes Tor muss jetzt einfach noch drin sein.
Jo. Unabsichtlich, aber eigentlich schon glatt rot.Nö. Weil Whataboutism nichts bringt. Er steht da schon voll auf der Achillessehne.
Hat doch in den anderen Spielen in München auch geklappt.Ohne Stürmer wird Leverkusen auch kein Tor schiessen. Mit Schick für Adli vergibt man sich doch nicht?
Die werden heute auch keinen mehr bringen, jetzt wird das 0-2 verteidigtOhne Stürmer wird Leverkusen auch kein Tor schiessen. Mit Schick für Adli vergibt man sich doch nicht?
Wen sonst, jetzt müssen sie versuchen das 2 zu 0 über die Zeit zu bringenTapsoba?
Hat der LAck gesoffen?
Wel die BAyern ja so überragend sicher hinten sind, und man zuhause dann wieder mit 3 falsche 9ern aufläuft?Wen sonst, jetzt müssen sie versuchen das 2 zu 0 über die Zeit zu bringen