CL Achtelfinale 24/25 Konferenz

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
29.473
Unglaublich wie Real das wieder schafft. Aber mir ist jetzt eigentlich relativ klar wie es weiter geht. Real haut Arsenal locker raus (come on Leute, es ist ArsenalđŸ€Ł wie man die als Favorit gegen Real sehen kann, ist mir schleierhaft), PSG mit dem Freilos gegen Villa. Dann wĂ€re das erste HF Real vs. PSG. Sehe das Spiel 50/50 und so sehr ich es Luis Enrique gönnen wĂŒrde (man stelle sich vor Mbappe wechselt zu Real um die CL zu holen und fliegt dann gegen PSG rausđŸ€Ł), Real holt diese 50/50 Spiele immer, siehe Atletico. Ergo Real kommt ins Finale.

Auf der anderen Seite hat Barça nach der relativ kniffligen Aufgabe Benfica, nun das Freilos BVB vor der Brust. Sofern man dieses Spiel ernst nimmt, wird man ein Ă€hnliches Ergebnis wie bei PSG vs Brest sehen. Bayern vs. Inter ist ein knappes Ding. Auch hier 50/50. So gern ich Inter Siegen wollen wĂŒrde (alleine wegen @gentleman schon), denke ich, dass Bayern sich irgendwie weiterduselt. Dann im HF. Barça gegen Bayern. Und einen ĂŒbermotivierten Flick es den Bayern zu zeigen. Heimspiel wird dann mit 2, vielleicht 3 Toren gewonnen. Und im RĂŒckspiel. Verliert man knapp, kommt aber weiter. Eh voila wir haben endlich das El Clasico im CL Finale. Und da wir wissen, das in einem alles passieren kann. Ergo gibt es keine Prognose dazu. Wobei ich trotz der bisherigen Clasicos befĂŒrchte, das Real das richtig dreckig holt :/
1. ich bin Dir scheinbar nen Dreck wert :mad:
2. Serien sind dazu da erbrochen zu werden :clowns:
3. Duselkusen ist raus. Die verbliebenen Teams haben kein GlĂŒck :belehr:
4. Serien sind nicht dazu da gebrochen zu werden #saynozuelclassicoimfinaledaauswÀrts :weghier:

Chancho

Bankspieler
BeitrÀge
6.310
Ich mag Real auch nicht aber fĂŒrs Turnier ist es gut, dass der Titelverteidiger mit seien Superstars noch dabei ist. Die "Ekeligen" von Atletico sind auch kein Megaverlust.

LeZ

Bankspieler
BeitrÀge
29.755
Der Ball hat sich nichtmal ’nen Zentimeter bewegt und die "DoppelberĂŒhrung" war gefĂŒhlt zeitgleich, wenn ĂŒberhaupt. Aus den Wiederholungen war das ja kaum zu erkennen. Hab auf'm iPad geguckt, vielleicht liegt's am kleineren Bildschirm, aber ich konnte es eben kaum glauben.
Ich habe es zig Mal auf einem 27" Monitor versucht zu erkennen. Ich sehe diese "DoppelberĂŒhrung" nicht, der Ball bewegt sich schlicht ĂŒberhaupt nicht. Ja, es ist so knapp, dass man nicht klar erkennen kann, dass er den Ball NICHT berĂŒhrt. Daraus einen entscheidenden Vorteil zu konstruieren weil man das Gegenteil nicht beweisen kann, ist eher wieder so eine Real-Madrid-Entscheidung. Das Dynamo Ostberlin der UEFA.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
BeitrÀge
21.451
Gibt inzwischen einige Videos die eine minimale Bewegung des Balles vor dem Schuss zeigen. Dann ist die Regel halt Regel, so bescheuert es auch ist.

Wo waren eigentlich die real madrid Entscheidungen bei lengelts Notbremse oder dem handspiel im Strafraum. Jammerlappen.

Goal04

Bankspieler
BeitrÀge
7.313
Ich habe es zig Mal auf einem 27" Monitor versucht zu erkennen. Ich sehe diese "DoppelberĂŒhrung" nicht, der Ball bewegt sich schlicht ĂŒberhaupt nicht.

Ich hab es nun auch oft mir angeschaut und mit bloßem Auge konnte ich es auch nicht erkennen. Hab aber auch ein posting irgendwo auf twitter gelesen, wo wer meinte, dass durch den Chip im Ball ein Signal gesendet wurde bzw. sinngemĂ€ĂŸ, dass dadurch festgestellt wurde, dass es eine DoppelberĂŒhrung gab. Gucke mal, ob ich ne Quelle dazu noch finde spĂ€ter. Wenn dem so sei, dann ists keine falsche Entscheidung, aber dennoch maximal unglĂŒcklich fĂŒr Atletico, denen ich so ein Ausscheiden aber durchaus gönne ^^

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
BeitrÀge
21.451
Kannst du eines verlinken?

Hier auch noch ein ausschnitt aus ucl today, in dem erklÀrt wird, dass der var hier nicht nur die Kamerabilder zur Bewertung verwendet.

Goal04

Bankspieler
BeitrÀge
7.313
Hier auch noch ein ausschnitt aus ucl today, in dem erklÀrt wird, dass der var hier nicht nur die Kamerabilder zur Bewertung verwendet.
Danke fĂŒr den Link. Ab 4:20 wird es erklĂ€rt. Zwar kein Chip im Ball, aber durch andere Technologien kann erkannt werden, ob eine BerĂŒhrung vorliegt oder nicht.

Oben