Savi
Co-SchÀdling
- BeitrÀge
- 29.473
1. ich bin Dir scheinbar nen Dreck wertUnglaublich wie Real das wieder schafft. Aber mir ist jetzt eigentlich relativ klar wie es weiter geht. Real haut Arsenal locker raus (come on Leute, es ist Arsenalwie man die als Favorit gegen Real sehen kann, ist mir schleierhaft), PSG mit dem Freilos gegen Villa. Dann wĂ€re das erste HF Real vs. PSG. Sehe das Spiel 50/50 und so sehr ich es Luis Enrique gönnen wĂŒrde (man stelle sich vor Mbappe wechselt zu Real um die CL zu holen und fliegt dann gegen PSG raus
), Real holt diese 50/50 Spiele immer, siehe Atletico. Ergo Real kommt ins Finale.
Auf der anderen Seite hat Barça nach der relativ kniffligen Aufgabe Benfica, nun das Freilos BVB vor der Brust. Sofern man dieses Spiel ernst nimmt, wird man ein Ă€hnliches Ergebnis wie bei PSG vs Brest sehen. Bayern vs. Inter ist ein knappes Ding. Auch hier 50/50. So gern ich Inter Siegen wollen wĂŒrde (alleine wegen @gentleman schon), denke ich, dass Bayern sich irgendwie weiterduselt. Dann im HF. Barça gegen Bayern. Und einen ĂŒbermotivierten Flick es den Bayern zu zeigen. Heimspiel wird dann mit 2, vielleicht 3 Toren gewonnen. Und im RĂŒckspiel. Verliert man knapp, kommt aber weiter. Eh voila wir haben endlich das El Clasico im CL Finale. Und da wir wissen, das in einem alles passieren kann. Ergo gibt es keine Prognose dazu. Wobei ich trotz der bisherigen Clasicos befĂŒrchte, das Real das richtig dreckig holt :/
2. Serien sind dazu da erbrochen zu werden
3. Duselkusen ist raus. Die verbliebenen Teams haben kein GlĂŒck
4. Serien sind nicht dazu da gebrochen zu werden #saynozuelclassicoimfinaledaauswÀrts