CL Achtelfinale 24/25 Konferenz

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Brennov

FCB Sith Lord
Betis - Jagiellonia Bialystok
NK Celje - AC Florenz
Djurgardens - Rapid
Chelsea
- Legia

Und auch dieses Jahr sollten zumindestens diese fünf Vereine den meisten Fußballinteressierten was sagen.
allerdings schon ein krasses downgrade zu letztem jahr. das sind halt wirklich fast die hälfte vereine die man nicht so oft hört. 2 davon habe ich wirklich bewusst noch nie wahrgenommen und ich interessiere mich schon über 25 jahre wirklich extrem für fußball weltweit, kenne mannschaften aus thailand oder vietnam, genauso wie aus gibraltar oder den faerör. aber Jagiellonia Bialystok und NK Celje habe ich noch nie wahrgenommen. Djurgardens hatte ich mal gehört aber hätte sie nicht nach schweden gesteckt.

tennisfun

Bankspieler
Wenn die King of CL Fans sich noch an den Hartz 4 Empfänger Conference League Teilnehmer stören, weil die namentlich so unbekannt sind.
Alter Verwalter... :crazy:

Francois

Bankspieler
Letztes Jahr:

FC Brügge - PAOK Thessaloniki
Olympiakos Piräus - Fenerbahçe Istanbul
Aston Villa - OSC Lille
Viktoria Pilsen - Italien AC Florenz

Ich mag die Conference League und auch die Mischung aus alten Traditionsteams, die dort eben rumdümpeln und eben Teams aus kleineren Ligen.
Ich hab klar von diesem Jahr geschrieben. Jagiellonia Bialystok, NK Celje , Djurgardens IF.

Ich hab ja kein Problem wenn Leute das anschauen . Habt's Spaß aber man kann und sollte Mannschaften auf dem Level eben nicht mehr zahlen. Das " rumduempeln von Traditionsteams" beschreibt es gut. Das sind halt Mannschaften die z.t aus Ligen unter 2.te Bundesliga Niveau kommen.

Es geht mir auch nicht darum unbekannte Vereine runterzudrücken wie das jetzt der erste suggeriert.

Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Ich hab klar von diesem Jahr geschrieben. Jagiellonia Bialystok, NK Celje , Djurgardens IF.

Ich hab ja kein Problem wenn Leute das anschauen . Habt's Spaß aber man kann und sollte Mannschaften auf dem Level eben nicht mehr zahlen. Das " rumduempeln von Traditionsteams" beschreibt es gut. Das sind halt Mannschaften die z.t aus Ligen unter 2.te Bundesliga Niveau kommen.

Es geht mir auch nicht darum unbekannte Vereine runterzudrücken wie das jetzt der erste suggeriert.
Jetzt im VF oder generell? Im VF würde ich das höchstens für Celje unterschreiben

Savi

Co-Schädling
Gibt es keinen Thread wo über drittklassigen Fußball diskutiert werden kann?

tennisfun

Bankspieler

Aber das genau forderst Du doch mit nicht mehr bezahlen von no names. Ist die finanzielle Diskrepanz nicht schon groß genug? Sollten wir noch weitere 5 Mio für Bayern und BVB aus der Conference League zusammen kehren?

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Zumal Vereine wie Djurgården auch "dank" der Tatsache, dass die internationalen Startplätze für die kleinen Länder immer wieder zugunsten der "Big Player" reduziert wurden, kaum eine Chance haben, sich für die CL zu qualifizieren.

Francois

Bankspieler
Jetzt im VF oder generell? Im VF würde ich das höchstens für Celje unterschreiben
Generell z.B und in dem Fall Achtelfinale. Wobei die 2.te Bundesliga oft etwas unter dem Radar läuft die hat ein richtig gutes Niveau. Ist ja im Opta Index weltweit konstant unter den besten 20 Ligen. Momentan dürfte sie so um 17-19 sein.

Ist jetzt nicht so das Opta Index die reine faktische Wahrheit ist aber sie geben sich doch sehr viel Mühe das Niveau zu vergleichen. Du hast da an Ländern aus Europa unter den besten 20. Deutschland, England, Frankreich, Belgien, Spanien, Italien,Holland, Dänemark, Tschechei, Polen, Schweiz. >Türkei.

Oben