Nebukadnezar
Pure Emotion
Jetzt kommt Leverkusens Antwort auf Arnold und Kohr.
Eigentlich schon immer. Absolute Waffe, die zu selten zündet. Gibt angeblich einige Interessenten und er ist auch nicht abgeneigt.Ich mag ihn zwar aber imo wenn man einen Umbruch will wäre es gut auch mit ihm zu beginnen und da frisches Blut zu verpflichten. Kommt zu wenig rüber bei ihm mittlerweile.
Ich mag ihn zwar aber imo wenn man einen Umbruch will wäre es gut auch mit ihm zu beginnen und da frisches Blut zu verpflichten. Kommt zu wenig rüber bei ihm mittlerweile.
Hm.. das kann es sein... der FCB wirkt imo (mittlerweile deutlich) stärker... B04 ist zwar schon in einzelnen Situationen gefährlich aber es ist kein Feuerwerk... was eigentlich hätte abgebrannt werden müssen.Das auch aber es fehlt auch ein Plan.
Naja, dass man mal mehr unter Druck gerät, war fast klar. Habe viel mehr Druck erwartet.Puh, gefällt mir grad nicht mehr so
Ja sehr sicher der Urbig. Wofür bekam er da jetzt den Freistoß?
Watt fürn Druck?Naja, dass man mal mehr unter Druck gerät, war fast klar. Habe viel mehr Druck erwartet.
Schiedsrichter ist der schlechteste Mann auf dem Platz.Ja sehr sicher der Urbig. Wofür bekam er da jetzt den Freistoß?
Nachdem Kusen zuvor schon ein paar mal Glück hatte dass sie nicht schon 1 oder 2-0 hinten liegenDAs war jetzt Glück für BAyern starker Kopfball leider nicht plaziert genug von Schick.