Waren die Bayern eigentlich immer schon so eine fürchterliche Treter-Truppe? Schiedsrichter mit einer Spitzenleistung bisher.
![]()
Also bislang finde ich es noch überhaupt nicht spannend. Liegt aber wohl am Hinspielergebnis.Laimer hat imo immer so eine Spur Übermotivation.
Ansonsten für neutrale Zuschauer ein spannendes Fußballspiel mit (leichtem) Übergewicht FCB
Da bei dir eh fast immer Gegenteiltag ist :Waren die Bayern eigentlich immer schon so eine fürchterliche Treter-Truppe? Schiedsrichter mit einer Spitzenleistung bisher.
![]()
Wer?Hinkapie darf ellbow strike gegen olise machen oge oge verstehe
Fair enough. Als Hinspiel wäre das deutlich spannender. Es besteht dennoch die Hoffnung/Befürchtung, dass das erste Tor eine "Explosion/Implosion" auslöst.Also bislang finde ich es noch überhaupt nicht spannend. Liegt aber wohl am Hinspielergebnis.
Tut er das? In meiner Erinnerung können wir überhaupt nicht mehr kontern und werfen sowas regelmäßig weg.Puh, schade. Normalerweise kriegt Musiala in so einer Situation den Ball zum Mitspieler. Das hätte es sein können.
Puh, schade. Normalerweise kriegt Musiala in so einer Situation den Ball zum Mitspieler. Das hätte es sein können.
Ja sicher.klares Foul an Coman