CL Achtelfinale 24/25 Rückspiel: Bayer Leverkusen - Bayern München

Wer kommt ins Viertelfinale?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Naja, man geht halt mit dem 0:3 im Hinterkopf in die Partie. Und nach dem 0:1 war klar, dass das Ding durch ist.
Allgemein. Die haben sich komplett den stecker gezogen und selbst gegen Werder 0:2 verloren.
Gegen FRankfurt war nochmal richtig strom da aber sonst ging nicht mehr viel.

Francois

Bankspieler
Ich hatte LEverkusen gar nicht so als Tretermannschaft in Erinnerung. Heute schon sehr ahem robust unterwegs.
Kann nat. taktisch Sinn machen wenn man einen überlegenen GEgner erwartet aber dann ist das Gemotze bei kleinen Berührungen halt irgendwie lächerlich. Kein sympathischer Spielstil heute.

LeZ

Bankspieler
Ich würde mal so formulieren. Auf 6-7 Positionen ist Leverkusen gleichwertig und stark, aber die letzten 3-4 Positionen verlieren dann immer den Ball. Das Hinspiel wäre ja ohne die beiden Brainfarts und dumme rote Karte nur 1:0 ausgegangen, dann wird das hier ein anderes Spiel.

Solomo

Hundsbua
Ich würde mal so formulieren. Auf 6-7 Positionen ist Leverkusen gleichwertig und stark, aber die letzten 3-4 Positionen verlieren dann immer den Ball. Das Hinspiel wäre ja ohne die beiden Brainfarts und dumme rote Karte nur 1:0 ausgegangen, dann wird das hier ein anderes Spiel.
Wäre, wäre, Fahrradkette, sagt der Loddar. Ohne Platzverweis gegen Neuer gewinnt Bayern vielleicht schon das Pokalspiel. Unter dem Strich war Bayern zweimal das klar bessere Team und viermal in fünf Duellen in dieser Saison.

Was wohl gemerkt weder Leverkusen zu einer Gurkentruppe macht, noch Alonso zu einer Trainergraupe.

Oben