CL Achtelfinale 25/26 Hinspiel: Atalanta Bergamo - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

sun

Bankspieler
Wenn du mich fesselst und mit einer Feder an der Fusssohle kitzelt, würde ich auch zugeben das Bayern heute verdient so hoch führt.

LukaD77

Täter-User
Kramer hat gerade was richtiges angesprochen finde ich.
Kimmich, Laimer Olise und Upa müssen sich heute die Gelbsperre abholen.

Zuletzt bearbeitet:

Bronx Bull

Bankspieler
Davies kommt für Laimer, Musiala für Gnabry. Richtige Entscheidung, Laimer runterzunehmen. Gnabry hätte ich schon noch bis zur 60. Minute gegeben, so stark wie er heute aufgespielt hat. Aber gut, die Minuten für Musiala sind natürlich grundsätzlich richtig.

Atalanta beendet das Experiment Viererkette und stellt wieder auf die übliche Dreierkette um.

Sports Almanac

Bankspieler
Serge heute echt im London-CL-Modus unterwegs. Richtig starkes Spiel von ihm,

Wir haben Brandt, ihr habt Gnabry. :(

Es wird ja gerne seine Konstanz in Relation zu seinem Gehalt kritisiert aber man muss auch sagen für einen konstanteren Spieler mit diesen Fähigkeiten müsste man einen Haufen Scheine auf den Tisch legen. Gnabry bringt offensive Elemente mit die eine echte Waffe sein können.

Bronx Bull

Bankspieler
Wir haben Brandt, ihr habt Gnabry. :(

Es wird ja gerne seine Konstanz in Relation zu seinem Gehalt kritisiert aber man muss auch sagen für einen konstanteren Spieler mit diesen Fähigkeiten müsste man einen Haufen Scheine auf den Tisch legen. Gnabry bringt offensive Elemente mit die eine echte Waffe sein können.

Jep. Wenn er einen guten Tag hat (bzw. auf die Saison gesehen: Wenn er mehr gute als durchschnittliche Tage hat), dann ist er immer noch eine echte Waffe in der Offensive.

Bronx Bull

Bankspieler
Ja, aber bitte nicht zu früh.

Ich würde diese Experimente auch erst kurz vor Abpfiff machen und auch nur, wenn der Abstand mindestens gleich bleibt oder man eher noch ein, zwei Tore nachlegt. Natürlich ist man, egal wie hoch ein Sieg heute ausfallen mag, in München riesiger Favorit auf das Viertelfinale. Aber man sollte Bergamo trotzdem weiter ernst nehmen.

Oben