Achso ok, der Trainer der im AF-Hinspiel den Stürmerstar vorsichtshalber nicht bringt, obwohl er im Kader ist, setzt sich bei Davies über den Rat der Ärzte hinweg. Sonst noch paar Verschwörungstheorien?Ist ja nicht so, dass immer alles nach Empfehlung der Ärzte passiert…
Wieso tut der auch ned karl für ihn rein nach 70 min oder soOh no Musiala auch angeschlagen
Was willst du Vollidiot von mir?
Können nicht mehr wechseln aber dann soll er hald so raus gehenJo denke auch, bin freilich kein Wissender, dass die Ärzte ne Risikoanalyse präsentieren und eine Empfehlung aussprechen. Die sportliche Leitung entscheidet dann letztlich, wenn es nicht von vornherein ausgeschlossen ist.
Jetzt aber bitte schnell Musiala auswechseln, wenn es bei dem auch Probleme gibt
Soll er hald einfach sein trikot ausziehen das gibt doch gelbUpa wäre halt echt der Spieler, bei dem ich ’ne gelbe Karte am wichtigsten finden würde. Den braucht es gegen City oder Real – in beiden Spielen.
Musiala ist doch erst seit der Halbzeit drin...Wieso tut der auch ned karl für ihn rein nach 70 min oder so
Weil das irgendwie komisch wäre den eben erst eingewechselten Spieler wieder rauszunehmen?Wieso tut der auch ned karl für ihn rein nach 70 min oder so
Wo hab ich geschrieben, dass das heute auch so war?Achso ok, der Trainer der im AF-Hinspiel den Stürmerstar vorsichtshalber nicht bringt, obwohl er im Kader ist, setzt sich bei Davies über den Rat der Ärzte hinweg. Sonst noch paar Verschwörungstheorien?
Stimmt, pardonMusiala ist doch erst seit der Halbzeit drin...
Nirgends, du hältst dich natürlich konkret zurück, um dann so nen dummen Spruch bringen zu können. Aber Hauptsache dumm herummutmaßen und Leuten indirekt ans Bein pissen.Wo hab ich geschrieben, dass das heute auch so war?![]()