Francis3
Nachwuchsspieler
Auch ne schöne Schwalbe und der Schiri hat 15 sekunden gebraucht um es zu fressen.Schönes Ding von Szoboschlay osä
Auch ne schöne Schwalbe und der Schiri hat 15 sekunden gebraucht um es zu fressen.Schönes Ding von Szoboschlay osä
PL bisher in dieser Runde: 10 Spiele, 1 Sieg, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen, 11:28 Tore
![]()
deckt sich aber auch ein bisschen mit dem Eindruck, den ich momentan von der Liga habe.
Ich versteh es auch nicht. Heimstärke hin oder her. Man kann doch nicht so schlecht spielen nur weil man nicht im eigenen Stadion ist??? Da seh ich eher am Trainer, dass er seine Mannschaft nicht richtig vorbereitet.Galatasaray wird hier total auseinandergenommen. Absolutes Kanonenfutter. Wie die 1:0 gewinnen konnten...
Liverpool hat halt einfach krasse Formschwankungen diese Saison . Ist ja auch in der PL der Fall. Für mich muss man die bei dem Kader aber trotzdem zu den Favoriten zählen.Galatasaray wird hier total auseinandergenommen. Absolutes Kanonenfutter. Wie die 1:0 gewinnen konnten...
Das liegt nicht nur an Liverpool, siehe Gala gegen Juve. Unglaublich wie die Leistung eines Teams abnimmt wenn sie auswärts spielen. So stark sollte es jetzt auch nicht schwanken.Liverpool hat halt einfach krasse Formschwankungen diese Saison . Ist ja auch in der PL der Fall. Für mich muss man die bei dem Kader aber trotzdem zu den Favoriten zählen.
Galatasaray wird hier total auseinandergenommen. Absolutes Kanonenfutter. Wie die 1:0 gewinnen konnten...