CL Achtelfinale 25/26 Konferenz

Wer kommt ins Viertelfinale?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

razvan

Nachwuchsspieler
Ist schon unglaublich was der Torwart von Galatasaray alles rausgeholt hat. Es hätte schon mindestens 4-0 stehen müssen. Osimhen spielt wohl verletzt und das macht es für Galatasaray umso schwieriger. Weiß nicht wie die hier weiterkommen wollen, aber es steht insgesamt immernoch Unentschieden. Wenn Galatasaray sich nicht steigert wird das jedenfalls nichts.

skyw@lker

Bankspieler
PL bisher in dieser Runde: 10 Spiele, 1 Sieg, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen, 11:28 Tore

giphy.gif

deckt sich aber auch ein bisschen mit dem Eindruck, den ich momentan von der Liga habe.

Die Bundesliga ist in der erweiterten Spitze auch wieder deutlich schwächer als vor zwei Jahren. Italien hat dieses Jahr kein CL Contender Dark Horse wie Inter zuletzt. In Spanien finde ich Barca schlechter als letztes Jahr und Real auch kleiner als die Summe seiner Einzelteile.

Ist das fußballerische Niveau etwa gesamthaft schlechter geworden? Kaum denkbar beim leeren Terminkalender und der langen, freien Sommerpause...

MS

Bankspieler
Galatasaray wird hier total auseinandergenommen. Absolutes Kanonenfutter. Wie die 1:0 gewinnen konnten...

Francis3

Nachwuchsspieler
Galatasaray wird hier total auseinandergenommen. Absolutes Kanonenfutter. Wie die 1:0 gewinnen konnten...
Ich versteh es auch nicht. Heimstärke hin oder her. Man kann doch nicht so schlecht spielen nur weil man nicht im eigenen Stadion ist??? Da seh ich eher am Trainer, dass er seine Mannschaft nicht richtig vorbereitet.

Hat man nichts aus dem Spiel in Turin gelernt???

Francois

Bankspieler
Liverpool hat halt einfach krasse Formschwankungen diese Saison . Ist ja auch in der PL der Fall. Für mich muss man die bei dem Kader aber trotzdem zu den Favoriten zählen.

carlch

Nachwuchsspieler
Insgesamt wild was hier so an Toren gefallen ist. Nur vier von 16 Spielen mit unter drei Toren.

Francis3

Nachwuchsspieler
Aber eins ist klar. Der Sturm von Gala besteht nur aus Osimhen. Wenn er ausfällt wird es sogar mit der 7 Punkte Vorsprung in der Liga schwer.

Francis3

Nachwuchsspieler
Liverpool hat halt einfach krasse Formschwankungen diese Saison . Ist ja auch in der PL der Fall. Für mich muss man die bei dem Kader aber trotzdem zu den Favoriten zählen.
Das liegt nicht nur an Liverpool, siehe Gala gegen Juve. Unglaublich wie die Leistung eines Teams abnimmt wenn sie auswärts spielen. So stark sollte es jetzt auch nicht schwanken.

erminator

Bankspieler

Nicht mal unverdient eigentlich und das 2x gegen Liverpool...Treffen zwei unberechenbare Teams aufeinander nur dass heute eben ein normales Ergebnis auftritt. Warum Gala auswärts aber immer so harmlos auftritt ist ein Phänomen - Osimhen hin oder her.

Next Step muss es sein auch auswärts spielerisch etwas mithalten zu können um dann ein eventuelles Viertelfinale anpeilen zu können.

Max Power

Administrator
Teammitglied
bringt am Ende zwar nix mehr, aber vielleicht kann so ein Sieg den Spurs ja tatsächlich einen kleinen und dringend benötigen Schub geben.

THEKAISER99

Social Media Team
Liverpool hätte locker 8:0 gewinnen können, bei den Chancen.
Von Galatasaray kam ja gar nix.

erminator

Bankspieler
Liverpool hätte locker 8:0 gewinnen können, bei den Chancen.
Von Galatasaray kam ja gar nix.

Das war definitiv so. Zumal bei Osimhen zu allem Überfluss ein Bruch am Arm vermutet wird und Lang seinen halben Daumen verloren haben soll beim Abstoppen an der Werbebande. Kannste dir nicht ausmalen :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Oben