Solomo
Hundsbua
Vermutlich, weil man international weniger entscheidende VAR-Eingriffe will.War ehrlich gesagt sehr überrascht, dass es nicht auch rot gab. Grade bei diesen Szenen gab es die letzte Zeit eigentlich immer rot.
Vermutlich, weil man international weniger entscheidende VAR-Eingriffe will.War ehrlich gesagt sehr überrascht, dass es nicht auch rot gab. Grade bei diesen Szenen gab es die letzte Zeit eigentlich immer rot.
Schaust Du keine Bundesliga?Dann habe ich vielleicht was verpasst. Habe seit der Regeländerung nie gesehen das für bloßes halten rot gegeben wurde.
Eher seltenSchaust Du keine Bundesliga?
sieht echt gar nicht gut ausDas sieht nicht gut aus für Barcelona bisher. Es braucht eine Leistungssteigerung ab der 2. Halbzeit. Sonst war es das mit der CL.
Man sollte schon genau lesen was man zitiert.sieht echt gar nicht gut aus
ThisBarca filetiert Newcastle. Selber schuld, wenn man Woltemade auf der Bank lässt![]()
65-2 loooooool
Zumal Gala im Hinspiel schon das 2:0 gestohlen wurde. Man kann im Sinne des Fußballs nur hoffen, dass wir von Liverpool erlöst werdenReal, PSG, Barcelona ... kann ich alle nicht ab, aber da muss ich doch mal danke sagen.
Gala darf später auch gerne noch mit auf die Liste.