CL Achtelfinale 25/26 Konferenz

Wer kommt ins Viertelfinale?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

razvan

Nachwuchsspieler
Newcastle hat in der 1. Hälfte enorme Laufarbeit verrichtet. Barca hat wohl auch darauf spekuliert dass die das nicht ewig durchhalten können. Das rückt auch die erste Hälfte in ein etwas anderes Licht.

MeWe

Bankspieler
Jetzt wirkt Newcastle ziemlich zusammengefaltet, k.A. wie man da nochmal zurückkommen will
LOL noch eins

razvan

Nachwuchsspieler
So eine Reifeleistung von Barca zu sehen ist schon ungewohnt. Die haben bisher eigentlich immer entweder spielerisch brilliert oder eben gar nicht, aber heute war das sehr durchdacht. Die sind nicht zu unterschätzen in diesem Wettbewerb, auch wenn sie einen schweren Weg ins Finale haben.

zick

Bankspieler
Nachdem Lamine Yamal in der 1. HZ eine riesige Chance vergibt und soeben wieder eine, kann es nur lauten " Yamal vom Platz, Oma als Ersatz";)

Max Power

Administrator
Teammitglied
PL bisher in dieser Runde: 10 Spiele, 1 Sieg, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen, 11:28 Tore

giphy.gif

deckt sich aber auch ein bisschen mit dem Eindruck, den ich momentan von der Liga habe.

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
na so ein Glück, dass sie den letzten Trainer nach 2 Spielen für ihn kicken konnten, obwohl er schon über ein Jahr ohne Job war, als man Alonso nachbesetzen musste :clowns:
Hjulmand war nicht ohne Job?!
Wenn man den hier -> :clowns: meint zu benutzen sollte man schon Ahnung haben.

Hjulmand hat bis Anfang/Mitte September noch für den dänischen Verband gearbeitet und wollte das Projekt was er da mitbetreut hat nicht vorher verlassen. Ansonsten wäre es nicht so unwahrscheinlich gewesen das er direkt der Alonso-Nachfolger geworden wäre. ;)

zick

Bankspieler
Barca ist für mich nach United meine Nummer 2 der internationalen Topklubs. Na gut, internationaler Topklub, ob das auf United zutrifft, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Flamengo ist meine Nummer 3.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Hjulmand war nicht ohne Job?!
Wenn man den hier -> :clowns: meint zu benutzen sollte man schon Ahnung haben.

Hjulmand hat bis Anfang/Mitte September noch für den dänischen Verband gearbeitet und wollte das Projekt was er da mitbetreut hat nicht vorher verlassen. Ansonsten wäre es nicht so unwahrscheinlich gewesen das er direkt der Alonso-Nachfolger geworden wäre. ;)
mea culpa. Er ist im Sommer 2024 als dänischer Nationaltrainer zurückgetreten, darauf wollte ich mit "Job" hinaus ;) dass er danach weiter für den Verband gearbeitet hat, wusste ich nicht.

zick

Bankspieler
PL bisher in dieser Runde: 10 Spiele, 1 Sieg, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen, 11:28 Tore

giphy.gif

deckt sich aber auch ein bisschen mit dem Eindruck, den ich momentan von der Liga habe.
Pool wird das 0:1 in Istanbul noch drehen. Wenn nicht, wäre das schon eine Blamage.

MeWe

Bankspieler
Salah darf sich einsalzen lassen, macht heute kein allzu berauschendes Spiel und das machts nicht besser

Oben