Barca, Real und Atletico sind schon besser als wilde Liga, aber trotzdem.PL bisher in dieser Runde: 10 Spiele, 1 Sieg, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen, 11:28 Tore
![]()
deckt sich aber auch ein bisschen mit dem Eindruck, den ich momentan von der Liga habe.
Hjulmand war nicht ohne Job?!na so ein Glück, dass sie den letzten Trainer nach 2 Spielen für ihn kicken konnten, obwohl er schon über ein Jahr ohne Job war, als man Alonso nachbesetzen musste![]()
mea culpa. Er ist im Sommer 2024 als dänischer Nationaltrainer zurückgetreten, darauf wollte ich mit "Job" hinausHjulmand war nicht ohne Job?!
Wenn man den hier ->meint zu benutzen sollte man schon Ahnung haben.
Hjulmand hat bis Anfang/Mitte September noch für den dänischen Verband gearbeitet und wollte das Projekt was er da mitbetreut hat nicht vorher verlassen. Ansonsten wäre es nicht so unwahrscheinlich gewesen das er direkt der Alonso-Nachfolger geworden wäre.![]()
Pool wird das 0:1 in Istanbul noch drehen. Wenn nicht, wäre das schon eine Blamage.PL bisher in dieser Runde: 10 Spiele, 1 Sieg, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen, 11:28 Tore
![]()
deckt sich aber auch ein bisschen mit dem Eindruck, den ich momentan von der Liga habe.
Wurde der Knochensägemann schon in Barcelona gesichtet? Oder wartet er erst in Newcastle?Das dürfte für Eddie Howe jetzt tatsächlich ungemütlich werden

Gerüchteweise wurde jemand mit hoher Geschwindigkeit in Newcastle mit Howes Fahrradsattel gesehenWurde der Knochensägemann schon in Barcelona gesichtet? Oder wartet er erst in Newcastle?![]()