CL-Achtelfinale: Bayern München - Arsenal London

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Arsenal bricht einfach komplett auseinander. Peinlich.

Wenger vor dem Spiel (von kicker.de):

Es gehe diesmal darum, das Rückspiel "zu schützen", meint er, also den neuen Vorteil zu nutzen, nicht schon wieder nach dem ersten Duell so gut wie ausgeschieden zu sein. "Also dürfen wir uns dort nicht verstecken, müssen aber als Mannschaft gut verteidigen."

:D:D:D

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenger ist auch nicht mehr der reaktionsschnellste. Wann will der Franzose endlich reagieren.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Und am Wochenende gibt's wieder ein Rumpel-1:0 :laugh:. Naja, Carlo hat jetzt alle Argumente auf seiner Seite.

Bronx Bull

Bankspieler
Ich finde, dass Müller heute noch 15-20 Minuten verdient hätte. Eigentlich wäre das der passende Abend, damit der gute Thomas mal wieder ein Tor schießt.

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Tja, wie gesagt, Koscielny fehlt hinten. Mustafi ist klar eine Klasse schlechter, und Gabriel hat für mich bisher auch noch nicht gezeigt, dass er wirklich mal Stammspieler werden könnte oder sollte - nicht mal bei Arsenal.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenger ist schon 2-3 Jahre zu lang bei Arsenal. Es wird doch für die Summen, die Arsenal bereitet ist zu zahlen, deutlich bessere IV als Mustafi geben.

Bayern spielt auch sehr gut, homogen und zielstrebig. Allerdings sind die Lücken bei den Gunners erschreckend. Wenn man PSG dagegen sieht, wie die Akteure am Gegenspieler waren und die Zweikämpfe zu Ende gespielt hat- 2 Welten.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Also ich finde ihn auf jeden Fall Top 10 IV weltweit.

Koscielny ist solide, für mich aber deutlich nicht unter den Top 10 und dass eine Mannschaft auseinanderbricht, weil ein Spieler vom Kaliber Koscielny ausfällt, sagt viel über die anderen Gestalten, die sich da in der Abwehr versuchen, aus.

Vielleicht muss ich mein Urteil über Koscielny aber auch revidieren. Nimmt man die paar Minuten jetzt als Maßstab, dann ist Koscielny Bonucci, Chiellini und Godin in einer Person und etwa 400 Millionen wert. :eek:

Oben