Schalke hat eigentlich viel Grund zur Freude über das Ausscheiden von Bremen und Bayern. Es gibt nämlich mehr Geld aus dem UEFA-Topf. Sollen angeblich zwei Millionen € extra sein, da die Ausschüttung danach erfolgt, wieviele Spiele die einzelnen Mannschaften bestritten haben. Für die UEFA-Wertung ist es aber schädlich und somit möglicherweise auch mal für Schalke, wenn es nämlich irgendwann mal keinen dritten Startplatz mehr für die Bundesliga geben sollte.
Letztlich überragt da bei mir aber der nationale Gedanke und danach ist es einfach Kacke, dass wir keinen Vertreter mehr in der Königsklasse haben.
Und ob Leute wie du Marces oder Romo oder sonst einer der Bayernfans das nun glaubt oder nicht, ist mir dabei völlig egal. Vielleicht solltet ihr nicht immer von euch auf andere schließen.
Letztlich überragt da bei mir aber der nationale Gedanke und danach ist es einfach Kacke, dass wir keinen Vertreter mehr in der Königsklasse haben.
Und ob Leute wie du Marces oder Romo oder sonst einer der Bayernfans das nun glaubt oder nicht, ist mir dabei völlig egal. Vielleicht solltet ihr nicht immer von euch auf andere schließen.