CL-Auslosung 24/25 - Neues Format und KI

Suomigirl26

Bankspieler
Leider alles kein Wunschkonzert, Leipzig hätte ich nicht gebraucht 😒 Dortmund dafür super, aber leider auswärts.

Und die Dosen gegen Real, da gibt's nix zu holen :jubel:

Bronx Bull

Bankspieler
Zuletzt bearbeitet:

Wurzelsepp

Bankspieler
Sehr attraktiv für YB (bis auf Roter Stern zu Hause), dafür auch eher auf der schwierigeren Seite. Stuttgart und Aston Villa aus Gruppe 4 sind echte Brocken!

JamiLLX

Bankspieler
Topf 3 wäre celtic nett gewesen aber hat nicht geklappt…. So kommen halt die Schweizer und selbst fährt man nach Belgrad

L-james

Allrounder
Der VFB hat es meiner Ansicht nach super erwischt.

Zum einen hast du super attraktive Gegner mit Real, PSG und Juve. Atalanta ist natürlich auch nicht einfach. Hast dann aber mit den Young Boys, Zagreb, Sparta Prag und Bratislava 4 Gegner wo du sogar als Favorit ins Spiel gehst.

Sprich du kannst mit den Gegnern auf jedenfall einen Platz unter den Top24 ergattern, vielleicht sogar so weit oben, dass du sogar dann in dem K.O.-Duell ins AF einziehen könntest.

Bronx Bull

Bankspieler
Diese grafische "Übersicht" ist ein Albtraum eines jeden Fußballfans, der einfach nur die Paarungen wissen will und es nach dem fünften Mal immer noch nicht entziffern kann nach dem Motto: WTF.

Naja, eigentlich ist die Grafik doch total simpel: Das weißunterlegte Team spielt gegen die acht Teams, die rechts daneben stehen. Und drüber steht halt nur noch, aus welchen Töpfen diese acht Teams jeweils sind.

Paulie Walnuts

Consigliere
Dass du überfordert bist, wundert mich nicht :saint:
giphy.gif

Oben