Spielen die nicht in Hamburg oder so?Donezk auswärts wäre cool gewesen…
Spielen die nicht in Hamburg oder so?
Jeder Sieg für die 5 Jahreswertung wäre sehr wichtig…Leider alles kein Wunschkonzert, Leipzig hätte ich nicht gebraucht Dortmund dafür super, aber leider auswärts.
Und die Dosen gegen Real, da gibt's nix zu holen
Niemals!Jeder Sieg für die 5 Jahreswertung wäre sehr wichtig…
Diese grafische "Übersicht" ist ein Albtraum eines jeden Fußballfans, der einfach nur die Paarungen wissen will und es nach dem fünften Mal immer noch nicht entziffern kann nach dem Motto: WTF.
Dass du überfordert bist, wundert mich nichtDiese grafische "Übersicht" ist ein Albtraum eines jeden Fußballfans, der einfach nur die Paarungen wissen will und es nach dem fünften Mal immer noch nicht entziffern kann nach dem Motto: WTF.
Was soll daran schwer zu entziffern sein? Die grafik ist nur für dir mannschaften aus Topf 1, keine GesamtübersichtDiese grafische "Übersicht" ist ein Albtraum eines jeden Fußballfans, der einfach nur die Paarungen wissen will und es nach dem fünften Mal immer noch nicht entziffern kann nach dem Motto: WTF.
Diese grafische "Übersicht" ist ein Albtraum eines jeden Fußballfans, der einfach nur die Paarungen wissen will und es nach dem fünften Mal immer noch nicht entziffern kann nach dem Motto: WTF.
Dass du überfordert bist, wundert mich nicht