CL Finale 24/25: Paris St.Germain - Inter Mailand

Wer holt sich den Cup?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
hq720.jpg

Anstoß: Sa.31.05.2025, 21:00 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Paris St.Germain - Inter Mailand 5:0 (2:0)
1:0 Hakimi(12.)
2:0 Douè(20.)
3:0 Douè(63.)
4:0 Kvaratskhelia(73.)
5:0 Mayulu(86.)

Aufstellungen:

PSG: Donnarumma - Hakimi, Marquinhos, Pacho, Nuno Mendes(78.L.Hernandez) - Vitinha - J.Neves(84.Zaire-Emery), Fabian(84.Mayulu) - Douè(67.Barcola), Dembelè, Kvaratskhelia(84.G.Ramos)

INT: Sommer - Pavard(54.Bisseck/62.Darmian), Acerbi, Bastoni - Calhanoglu(70.Asllani) - Dumfries, Barella, Mkhitaryan(62.Carlos Augusto), Dimarco(54.Zalewski) - L.Martinez, Thuram

SR: Kovacs (ROU)

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Danke für den Thread! (y)

Pavard dürfte nach seiner langen Pause seit dem Bayern-Rückspiel endlich wieder fit sein, es ist noch nicht ganz klar ob er oder Bisseck starten werden... auch mit der Pause würde ich Pavard eher bevorzugen, der ist auf dem internationalen Niveau schon erfahrener als ein Bisseck, dem diese Saison in wichtigen Momenten (Spiel um den Scudetto gegen Lazio in der 89. Minute Elfmeter verschuldet) schon einige Patzer passiert sind.

Ansonsten erwarte ich als Inter-Fan natürlich nichts, staple so tief wie möglich und kann dann fast nur positiv überrascht werden... wobei natürlich 2 verlorene CL-Finals binnen 3 Jahren sehr bitter wären, zumal man auch den Scudetto diese Saison mit einigen "blöden" Spielen liegen ließ. Für diese Saison am Ende nur zweimal Vize zu werden wäre sehr schmerzhaft, aber ein CL-Endspiel ist kein Wunschkonzert und PSG natürlich auf dem Weg zum Triple schon enorm stark. Andererseits bin ich gespannt wie sie gegen ein taktisch schon anders als einige der Gegner zuvor agierendes Inter so spielen werden.

Goal04

Bankspieler
Ein geiles match-up. Entweder knappes Ding oder PSG deutlich, vom Gefühl her. Hoffe natürlich auf Inter. So stark PSG auch ist diese Saison, Inter kann auf jeden Fall Mut ziehen Barca rausgehauen zu haben. Wer gegen Barca besteht, kann es auf jeden Fall auch gegen Paris.

Forza Inter

gentleman

Administrator
Teammitglied
Inters Aufstellung dürfte schon mal klar sein:

1748695460911.png

Schon mal vorab: Inter wird heute leider keine große Choreo machen, da die Curva Nord das Endspiel wegen der Ticketpreise und Verteilung der Karten leider boykottiert...

Ansonsten nochmal die Zahlen wie die Kräfteverhältnisse heute Abend verteilt sind :saint:

GsRpQyoWIAA-ZsO

Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Schon mal vorab: Inter wird heute leider keine große Choreo machen, da die Curva Nord das Endspiel wegen der Ticketpreise und Verteilung der Karten leider boykottiert...

Das ist schade aber auch sehr konsequent. Dem größtmöglichen Spiel, auf europäischer Ebene fernzubleiben... Hut ab. Hoffentlich wirds kein Heimspiel für Paris, deren Fans ja durchaus auswärts meist sehr gut Stimmung machen...

Luel

Bankspieler
Tut weh, aber ich muss für Paris sein. Die Eintracht kriegt Boni für Muani und Pacho im Bereich von 5-7 Millionen bei einem CL Sieg. Und Geld stinkt nicht, vor allem im Fussball juckts ja eh keinen. Hala Paris oder wie der Spruch da geht...

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

Die geplante Choreo wurde verboten. Das ist eines der Dinge, die die Curva Nord neben der Ticketvergabe (Sponsoren, Reiseveranstalter haben Tickets bekommen, dafür gingen viele Fans leer aus) kritisiert.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich freue mich auf das Finale und drücke Inter die Daumen. Mit der geballten Fohlenpower (Sommer und Thuram) gehen sie für mich auch als leichter Favorit ins Rennen.

Paris hat in dieser Saison aber spielerisch schon stark überzeugt. Das fiel so etwas unter dem Radar, weil man sich in der Gruppenphase für die CL zunächst schwertat, aber das lief eigentlich durchgehend echt überzeugend.

Savi

Co-Schädling
Die Wettbüros sehen PSG wohl leicht vorne, dennoch dürfte es ein ziemlich ausgeglichenenenes Duell werden.
Inter wird als Team brennen sich den Traum nach der Pleite vor zwei Jahren zu erfüllen. Meister waren sie letztes Jahr, heute steht die Krönung an.
PSG dürfte hier nahezu allen egal bis unsympathisch sein, also...

Forza Inter , make History again

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
60:40 PSG sehen die es etwa. Dem würde ich so auch zustimmen. Inter-Sieg wäre aber natürlich auch ganz weit weg von einer Sensation.
Letztlich ist es mir egal was die Quoten sagen, da ich nicht wette.
Andand der Leistungen und Gegner der bisherigen CL Saison ist für mich 50:50 die nachvollziehbarste Prognose.
Aber auch das ist egal, da die Prognosen keinen Einfluss auf den Ausgang heute haben. 😉

• Like
Reaktionen: MS
Oben