CL Finale 24/25: Paris St.Germain - Inter Mailand

Wer holt sich den Cup?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Ich gönne es Luis Enrique persönlich sehr, auch einige der jungen PSG-Spieler sind der Wahnsinn und (mit) die Zukunft des Fußballs. Aber wie Nasser Al-Khelaïfi gestern schon wieder aufgetreten ist, Journalisten kritisiert und bloßgestellt hat und den eigenen Spielern den Pokal praktisch aus der Hand gerissen hat... puh, da fällt es echt schwer sich mit denen zu freuen. Und auch wenn man Mbappé und andere frühere Stars verkauft hat oder nicht mehr im Team hat, die Transfer- und Gehaltsausgaben von PSG sind halt trotzdem wie beim Fußballmanager-Spielen und eigentlich nur mit Man City zu vergleichen. Jo Glückwunsch, dass es nach über 2 Mrd Ausgaben dann irgendwann doch geklappt hat.
Ein paar interessante Details zum Macher vom PSG. Ihm natürlich ausdrücklich kein Glückwunsch zum Titel, weil das was er macht mit europäischen Recht und Gesetzen nichts zu tun hat. Leider wird es lange dauern bis man ihn wieder los wird.

tennisfun

Bankspieler
Die Mannschaft ist auch einfach individuell besser besetzt als früher. Ist doch logisch, dass ich mir eine bessere Truppe zusammenstellen kann, wenn ich nicht 300 Mio für 3 Spieler ausgebe. Allein die Startelf hat 11 Spieler.
Für Dich macht das vielleicht Sinn ;) , für den Macher von PSG offenbar lange Zeit nicht. Der gehört ins kitchen.

THEKAISER99

Social Media Team
Für Dich macht das vielleicht Sinn ;) , für den Macher von PSG offenbar lange Zeit nicht. Der gehört ins kitchen.
Der Besitzer von PSG hat doch vorm Spiel auch gesagt "wenn die diesmal wieder nicht den Titel holen, dann suche ich mir einen anderen Verein und steck da das Geld rein."
Das zeigt eigentlich wie diese Typen drauf sind.

tennisfun

Bankspieler
Der Besitzer von PSG hat doch vorm Spiel auch gesagt "wenn die diesmal wieder nicht den Titel holen, dann suche ich mir einen anderen Verein und steck da das Geld rein."
Das zeigt eigentlich wie diese Typen drauf sind.
Schade das es nicht geklappt hat für Inter, denn nicht wenige hätten sich gefreut wenn NAK das weite gesucht hätte von Paris und Frankreich.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Tut weh, aber ich muss für Paris sein. Die Eintracht kriegt Boni für Muani und Pacho im Bereich von 5-7 Millionen bei einem CL Sieg. Und Geld stinkt nicht, vor allem im Fussball juckts ja eh keinen. Hala Paris oder wie der Spruch da geht...

Oder auch nicht....

tennisfun

Bankspieler

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die Inter-Spieler nach der Linkin Park Eröffnungsshow und dem 0:5 ...
I tried so hard and got so far
But in the end, it doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end, it doesn't even matter

Ich nach dem Abpfiff als Inter-Fan... :saint:
I've become so numb, I can't feel you there
Become so tired, so much more aware
I'm becoming this, all I want to do
Is be more like me and be less like you

Oben