$ilverBullet
Berkshire Hathaway
0-4 vllt dannIch glaube absolut nicht, dass die Bayern 0:5 verloren hätten. Vielleicht hätten sie verloren, es wäre aber sicherlich ein würdigeres Finale geworden.
0-4 vllt dannIch glaube absolut nicht, dass die Bayern 0:5 verloren hätten. Vielleicht hätten sie verloren, es wäre aber sicherlich ein würdigeres Finale geworden.
Ein paar interessante Details zum Macher vom PSG. Ihm natürlich ausdrücklich kein Glückwunsch zum Titel, weil das was er macht mit europäischen Recht und Gesetzen nichts zu tun hat. Leider wird es lange dauern bis man ihn wieder los wird.Ich gönne es Luis Enrique persönlich sehr, auch einige der jungen PSG-Spieler sind der Wahnsinn und (mit) die Zukunft des Fußballs. Aber wie Nasser Al-Khelaïfi gestern schon wieder aufgetreten ist, Journalisten kritisiert und bloßgestellt hat und den eigenen Spielern den Pokal praktisch aus der Hand gerissen hat... puh, da fällt es echt schwer sich mit denen zu freuen. Und auch wenn man Mbappé und andere frühere Stars verkauft hat oder nicht mehr im Team hat, die Transfer- und Gehaltsausgaben von PSG sind halt trotzdem wie beim Fußballmanager-Spielen und eigentlich nur mit Man City zu vergleichen. Jo Glückwunsch, dass es nach über 2 Mrd Ausgaben dann irgendwann doch geklappt hat.
Mit einer Mannschaft holt man eher die CL wie mit Egomanen.
Für Dich macht das vielleicht SinnDie Mannschaft ist auch einfach individuell besser besetzt als früher. Ist doch logisch, dass ich mir eine bessere Truppe zusammenstellen kann, wenn ich nicht 300 Mio für 3 Spieler ausgebe. Allein die Startelf hat 11 Spieler.
Der Besitzer von PSG hat doch vorm Spiel auch gesagt "wenn die diesmal wieder nicht den Titel holen, dann suche ich mir einen anderen Verein und steck da das Geld rein."Für Dich macht das vielleicht Sinn, für den Macher von PSG offenbar lange Zeit nicht. Der gehört ins kitchen.
Schade das es nicht geklappt hat für Inter, denn nicht wenige hätten sich gefreut wenn NAK das weite gesucht hätte von Paris und Frankreich.Der Besitzer von PSG hat doch vorm Spiel auch gesagt "wenn die diesmal wieder nicht den Titel holen, dann suche ich mir einen anderen Verein und steck da das Geld rein."
Das zeigt eigentlich wie diese Typen drauf sind.
Tut weh, aber ich muss für Paris sein. Die Eintracht kriegt Boni für Muani und Pacho im Bereich von 5-7 Millionen bei einem CL Sieg. Und Geld stinkt nicht, vor allem im Fussball juckts ja eh keinen. Hala Paris oder wie der Spruch da geht...
Kann es nicht sehen. Was war da?
Vitinha ist wirklich unglaublich
glaube es war die Vorarbeit zum 3:0:Kann es nicht sehen. Was war da?
I tried so hard and got so far
But in the end, it doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end, it doesn't even matter
I've become so numb, I can't feel you there
Become so tired, so much more aware
I'm becoming this, all I want to do
Is be more like me and be less like you
Waiting for the end to come
Wishing I had strength to stand
This is not what I had planned
It's out of my control