CL Finale 24/25: Paris St.Germain - Inter Mailand

Wer holt sich den Cup?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

le Tissier

Bankspieler
Inter muss tief und kompakt stehen. Das Tempo der PSG Angreifer kriegst du nicht verteidigt wenn die Raum haben. Und sie sind technisch insgesamt klar überlegen. Aber PSG ist bei Standards und über Konter verwundbar. Die haben in fast jedem Spiel Phasen in denen der Gegner Druck macht. Von daher sehe ich es auch eher ausgeglichen obwohl Paris insgesamt die besseren Spieler und das bessere Team hat

Zu Inter bzw einzelnen Spielern habe ich überhaupt keinen Bezug/Sympathie/Antipathie. Bei Paris mag ich Enrique und der hätte für seine Arbeit das zweite Triple verdient aber den Besitzern und idiotischen Fans gönne ich trotzdem irgendwie keinen Titel. Daher gönne ich es einfach der Mannschaft die heute Abend sportlich besser abliefert.

zick

Bankspieler
Paris ist neben Berlin und Rom die einzige Hauptstadt aus einem großen EU plus England, die noch nie den CL Titel gewonnen hat. Tendenz aktueller Stand, Paris hat derzeit die größten Chancen.:clowns:
Wenn man es genau nimmt, haben es nur London und Madrid geschafft undt theoretisch auch Warschau, da Polen auch ca. 40 Mio Einwohner hat.

JL13

King Kong
Paris ist neben Berlin und Rom die einzige Hauptstadt aus einem großen EU plus England, die noch nie den CL Titel gewonnen hat. Tendenz aktueller Stand, Paris hat derzeit die größten Chancen.:clowns:
Genau. Wer erinnert sich nicht an die zahlreichen Titel von Lazio und der Roma :clowns:

Edit: das Rom hast du doch nacheditiert :D

MS

Bankspieler
Schlimm, wenn in so einem großen Spiel eine Mannschaft so ein untypisches Trikot tragen muss...

Oben