Und Flick der perfekte Gewinner.Barca - PSG wäre das perfekte Finale gewesen.
Und Flick der perfekte Gewinner.Barca - PSG wäre das perfekte Finale gewesen.
Und Flick der perfekte Gewinner.
Hab's mir noch mal angesehen. Wenn es ohne ihn Abseits gewesen wäre, wäre es sein Fehler, er stand da 2m tiefer als der ganze Rest. Aber da schauen VIER (!) Spieler von Inter auf den Ballführenden und lassen hinter sich den Pariser in die Lücke laufen, es war auch kein Abseits beim Abspiel (wenn man sich Dimarco wegdenkt). Die 4 Typen bleiben dann einfach stehen und reklamieren, während nur Dimarco und Paris weiterspielen.Habe keine Wiederholung gesehen aber Di Marco steht doch beim Hakimi Tor von Anfang an zu tief. Beim zweiten Tor fälscht er unglücklich ab. Da kann er nix dafür
Beim ersten Tor sehe ich eher DiMarco als Problem, weil er 2 Meter hinter der Linie rumturnt.Von Mertesacker habe ich wirklich noch nie einen intelligenten Satz gehört. Beim zweiten Tor auf di Marco rumzuhacken ist so ein Quatsch wenn gleichzeitig die Hälfte der Inter Spieler nicht einmal umschaltet um zu verteidigen. Da hätten 3-4 Leute locker zurücktraben und rechtzeitig eingreifen können. Ob sich di Marco wegdreht oder nicht änder überhaupt nix daran dass der Ball blöd abgefälscht wird. Wenn er sich wegdreht und ausgetanzt wird, kannst du kritisieren... So ist das einfach Quatsch
An Erfahrung!Inter wird noch gewinnen
Dafür in allem anderen Goat.Donnarumma mit Ball am Fuß sowas von Kreisliga. Gibt kaum einen Profitorhüter, der so ein schlechtes Passspiel hat.
Hab's mir noch mal angesehen. Wenn es ohne ihn Abseits gewesen wäre, wäre es sein Fehler, er stand da 2m tiefer als der ganze Rest. Aber da schauen VIER (!) Spieler von Inter auf den Ballführenden und lassen hinter sich den Pariser in die Lücke laufen, es war auch kein Abseits beim Abspiel (wenn man sich Dimarco wegdenkt). Die 4 Typen bleiben dann einfach stehen und reklamieren, während nur Dimarco und Paris weiterspielen.
Nach dem halben Jahr money for nothing in den letzten Bayer-Monaten gönne ich dem auch keinen Titel.Wegen seines HSV Abgangs. Ich weiß, ist lange her und ich bin eigentlich nicht nachtragend, aber seitdem hat er mich auch nie eines besseren belehrt. ist ja auch vom AC zu Inter gewechselt.
Dass Dimarco da weit weg vom Ball 2m zu tief stand ist aber bedeutungslos, wenn's auch ohne ihn kein Abseits gewesen wäre. Das war beim Abspiel gleiche Höhe.