CL Finale 24/25: Paris St.Germain - Inter Mailand

Wer holt sich den Cup?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

le Tissier

Bankspieler
Von Mertesacker habe ich wirklich noch nie einen intelligenten Satz gehört. Beim zweiten Tor auf di Marco rumzuhacken ist so ein Käse wenn gleichzeitig die Hälfte der Inter Spieler nicht einmal umschaltet um zu verteidigen. Da hätten 3-4 Leute locker zurücktraben und rechtzeitig eingreifen können. Ob sich di Marco wegdreht oder nicht ändert überhaupt nix daran dass der Ball blöd abgefälscht wird. Wenn er sich wegdreht und ausgetanzt wird, kannst du kritisieren... So ist das einfach Quatsch

LeZ

Bankspieler
Habe keine Wiederholung gesehen aber Di Marco steht doch beim Hakimi Tor von Anfang an zu tief. Beim zweiten Tor fälscht er unglücklich ab. Da kann er nix dafür
Hab's mir noch mal angesehen. Wenn es ohne ihn Abseits gewesen wäre, wäre es sein Fehler, er stand da 2m tiefer als der ganze Rest. Aber da schauen VIER (!) Spieler von Inter auf den Ballführenden und lassen hinter sich den Pariser in die Lücke laufen, es war auch kein Abseits beim Abspiel (wenn man sich Dimarco wegdenkt). Die 4 Typen bleiben dann einfach stehen und reklamieren, während nur Dimarco und Paris weiterspielen.

LukaD77

Täter-User
Aber alleine wegen Trikots hat es Inter nicht verdient....

Von Mertesacker habe ich wirklich noch nie einen intelligenten Satz gehört. Beim zweiten Tor auf di Marco rumzuhacken ist so ein Quatsch wenn gleichzeitig die Hälfte der Inter Spieler nicht einmal umschaltet um zu verteidigen. Da hätten 3-4 Leute locker zurücktraben und rechtzeitig eingreifen können. Ob sich di Marco wegdreht oder nicht änder überhaupt nix daran dass der Ball blöd abgefälscht wird. Wenn er sich wegdreht und ausgetanzt wird, kannst du kritisieren... So ist das einfach Quatsch
Beim ersten Tor sehe ich eher DiMarco als Problem, weil er 2 Meter hinter der Linie rumturnt.

Bein zweiten Tor sind es doch die beiden bei Dembele, die nicht einmal sowas wie Begleitschutz machen...

Cudi

A, B, C und die 6
Donnarumma mit Ball am Fuß sowas von Kreisliga. Gibt kaum einen Profitorhüter, der so ein schlechtes Passspiel hat.

le Tissier

Bankspieler
Hab's mir noch mal angesehen. Wenn es ohne ihn Abseits gewesen wäre, wäre es sein Fehler, er stand da 2m tiefer als der ganze Rest. Aber da schauen VIER (!) Spieler von Inter auf den Ballführenden und lassen hinter sich den Pariser in die Lücke laufen, es war auch kein Abseits beim Abspiel (wenn man sich Dimarco wegdenkt). Die 4 Typen bleiben dann einfach stehen und reklamieren, während nur Dimarco und Paris weiterspielen.

Jo, ist auch vom Rest nicht gut verteidigt. Aber du hast gesschrieben di Marco hat alles richtig gemacht. Als AV ballfern 2 Meter hinter dem Rest zu stehen ist halt IMMER falsch. Unbhängig davon was der Gegner oder deine Mitspieler machen. Deine Teamkollegen sehen dann ja nicht einmal dass du da hinten drin stehst. Als AV bist du immer auf Höhe der IV. Vielleicht wäre das Tor auch gefallen wenn er richtig steht, aber er war in der Szene auf jeden Fall falsch unterwegs

Und die "Expertin" faselt zweimal innerhalb von einer Minute davon dass Inter nicht viele Chancen braucht. Keine Mannschaft der Welt hat dauerhaft eine "eiskalte" Chancenverwertung. Du hast vielleicht ne Weile Glück und dann dichten dir Fans diesen Skill an und meinen du bist auf einer Mission. Aber richtiger wird es deswegen nicht. Meistens sagt man es einfach nur bei Teams die sich wenig rausspielen und in den Runden davor ein wenig Glück hatten

LeZ

Bankspieler
Dass Dimarco da weit weg vom Ball 2m zu tief stand ist aber bedeutungslos, wenn's auch ohne ihn kein Abseits gewesen wäre. Das war beim Abspiel gleiche Höhe.

Wenn 6 Spieler da einen Fehler machen weil keiner auf den Gegner im Rücken achtet, ist Stehenbleiben und Reklamieren einfach D-Jugend. Stellen die Hakimi sofort zu, passiert gar nichts.

le Tissier

Bankspieler
Dass Dimarco da weit weg vom Ball 2m zu tief stand ist aber bedeutungslos, wenn's auch ohne ihn kein Abseits gewesen wäre. Das war beim Abspiel gleiche Höhe.

Du hast geschrieben "Di Marco hat beim 1:0 alles richtig gemacht". Das ist einfach falsch wenn der ballferne AV 2 Meter hinter seinen Kollegen parkt. Unabhängig davon was die Mitspieler machen und ob das Tor trotzdem gefallen wäre... Er stand falsch und hat eben nicht "alles richtig gemacht"

gentleman

Administrator
Teammitglied
Absoluter no show heute leider. Kein Spieler zeigt auch nur ansatzweise irgendwie Normalform. Jetzt bisseck auch schon direkt verletzt. Das Ding ist durch, mehr mag ich heute auch nicht mehr zu dies Auftritt sagen

LeZ

Bankspieler
Mit "alles richtig" bezog ich mich auf das Hinlaufen zu einem Spieler, der sonst einen freien Schuss auf's Tor von 7m bekommt. Statt in trauter Einheit mit seinen Mitspielern einfach mal mitzureklamieren und stehenzubleiben.

Jetzt das 3:0, langsam wird es auch egal.

MeWe

Bankspieler
Öh... das Ding ist wohl durch... Inter viel zu ungefährlich, um da groß Zweifel aufkommen zu lassen.. imo

Oben