CL-Finale FC Barcelona - Arsenal London


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Freue mich fast so doll wie auf den järlichen Start der NBA Playoffs. Ich hoffe, es wird ein gutes Spiel, auf jeden Fall eines der besten Finals der letzten Jahre (allein von den Namen). Auch wenn die Gunners wohl sehr defensiv spielen werden.

EDIT: Henry?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Was soll denn der Quatsch? Der soll das Tor geben und gut ist.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Oh Mann, ist das bitter für Lehmann! Rote Karte!!!
Der Schiri hätte ruhig Vorteil geben können und Barca hätte das Tor gemacht.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Ruben schrieb:
Oh Mann, ist das bitter für Lehmann! Rote Karte!!!
Der Schiri hätte ruhig Vorteil geben können und Barca hätte das Tor gemacht.

neue_smileys_36.gif
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Domenech hat den Schiri bezahlt....erst das Tor von Guily das nicht zählt, dann Lehman Rote Karte und wer muss raus ? Pirès...
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Man man, das gibts doch nicht!

Das Schlimmste ist, dass ich mir bei Lehmann nicht wirklich sicher bin, ob der sowas bis zur WM vernünftig wegsteckt...
 
O

Oldskool

Guest
Die rote karte ist doch ein witz, der muß da einfach vorteil geben. Aber mich wundert das überhaupt nicht, sagt ja schon alles, daß einer der schiri-assistenten sich mit einem barca trikot fotografieren ließ. Schade, ganze spiel damit versaut. Na vielleicht packt arsenal das auch so irgendwie, hab da allerdings meine zweifel.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
1:0 für Arsenal, bin mal gespannt wie Barca reagiert :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Campbell Tor 1-0...Barca ganz schon ver******* eingentlich müssten sie 1-0 führen und jetzt werden sie 1-0 geführt...
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
geil. mit 10 Mann! Tolle Moral bis jetzt. JEtzt wirds ein einziges Zumauern...und Barca wird jetzt noch mehr aus ihrer Trickkiste greifen müssen....

Giuly zeigt heute, dass er zu Unrecht nicht berücksichtigt wurde :belehr:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
War aber ne astreine Schwalbe vor dem Freistoss. Soviel zum Thema in England gibts sowas nicht.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Eric schrieb:
War aber ne astreine Schwalbe vor dem Freistoss. Soviel zum Thema in England gibts sowas nicht.

genau...Barca macht ein gultiges Tor, zählt nicht, Arsenal macht ein Tor nacht einem Foul das nicht existiert, es zählt...bitte Video im Fussball :wall:
 
O

Oldskool

Guest
Wahnsinn, einfach nur geil. Jetzt bitte mit der führung in die halbzeit gehen. Dann zweite hz den passenden beton anrühren und beten.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Eric schrieb:
War aber ne astreine Schwalbe vor dem Freistoss. Soviel zum Thema in England gibts sowas nicht.

Passt schon, Arsenal kann man schließlich kaum als englische Mannschaft bezeichnen. Die haben insgesamt glaube ich nur 5 Engländer im Kader panik:
 
O

Oldskool

Guest
So das wäre geschafft, aber viel glück gehabt bei dem pfosten schuß von eto'o. Dank der führung für arsenal wird es glaub ich noch eine hammer zweite hz, hätte ich ehrlich nicht gedacht. Aber ob das gut geht 45 minuten hinten reinstellen gegen barcelona, man darf gespannt sein. Vielleicht nutzt henry ja eine der zahlreichen kontermöglichkeiten, die zwangsläufig kommen werden.
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Oldskool schrieb:
Wahnsinn, einfach nur geil. Jetzt bitte mit der führung in die halbzeit gehen. Dann zweite hz den passenden beton anrühren und beten.

wirklich geil durch beschiß 1:0 in Führung zu gehen :kotz:
 
Oben