Wenn man fürs Finale gesperrt ist dann ist man nicht auf der Spielliste und jetzt hat mir ein Freund gesagt dass man deshalb auf seinem CV auch nicht den Sieg kriegt wenn das Team gewinnt...
Also falls Bayern gewinnt wird bei Ribery nie "Champions League 2009-2010 Sieger" stehen...stimmt das? :confused:
Wenn man fürs Finale gesperrt ist dann ist man nicht auf der Spielliste und jetzt hat mir ein Freund gesagt dass man deshalb auf seinem CV auch nicht den Sieg kriegt wenn das Team gewinnt...
Also falls Bayern gewinnt wird bei Ribery nie "Champions League 2009-2010 Sieger" stehen...stimmt das? :confused:
Malte schrieb:Bayern-Inter wird ein besseres Spiel geben. Inter wird im Finale ganz sicher deutlich attraktiver und offensiver zu Werke gehen und auch gehen müssen. Für Bayern ist Inter imo der leichtere Gegner. Da geht was!
Ich sage, wer das erste Tor schiesst gewinnt.
das Finale ist übrigens an einem Samstag
das Finale ist übrigens an einem Samstag
Es ist sogar das Pfingstwochenende.
Die Chancen stehen jedenfalls 50:50 :thumb:
@ devil
finale inter - bayern
schätze die chancen auf 70 - 30. auch wenn ich inter nicht besonders mag, muss man halt sagen, dass die DIE beiden favoriten chelsea und barca rausgeworfen haben. zudem bayern ohne ribery. wenn nichts schief geht, wird das ein popeliges 1-0 durch ne einzelaktion von eto'o.
.
Recht selektive Wahrnehmung was Favoriten anbelangt. ManU wurde von Bayern eliminiert und ist in der CL sicher auf Augenhöhe mit Barca und Chelsea. CL Sieger 2008, Finale 2009. Da wirst ja hoffentlich keine These generieren warum sie gerade gegen Bayern kein Titelfavorit waren.
ich kann mir nicht vorstellen, wie bayern inter gefährlich werden soll, wenn chelsea und barca sie nicht rauswerfen konnten.