da bist du dir ja ziemlich sicher FINALE : BARCA 4-1 BAYERN ...
lies mal die ersten drei Worte meines Posts
da bist du dir ja ziemlich sicher FINALE : BARCA 4-1 BAYERN ...
Die Truppe wird daduch noch verschworener werden und sich den Pott holen. Für Franck und als Tritt in die Fresse der UEFA. Per Außenrist.
lies mal die ersten drei Worte meines Posts
zu Deiner Edit: Tickst Du noch richtig?
Es ist mir eine Ehre! - Ähm, kann ich ihn auch einfach ignorieren? .......................ok, ruhe im karton, privatfehden bitte per pn oder vor der tuer austragen.
Ja genauo wie Porto-Moncao damals...
Inter 17mal italienische Meister, 5 europaische Pokale gegen Bayern 21mal deutsche Meister, 6 europaische Pokale.
hier gehts um meine eigene präferenz. ich will die beiden besten mannschaften im finale sehen, nicht die beiden, die dank der auslosung und sonstiger glücklicher umstände im finale stehen. ich weiß, dass man das in einem k.o. wettbewerb nicht gewährleisten kann
Für Inter-Milan sehe ich noch alles offen. Für mich ist eher Barca noch leichter Favorit.
Aber echt...wenn man sich da die Szene mit Altintop gestern anschaut, wo der Gegenspieler mit beiden Beinen voran in seinen Unterleid rauscht und da passiert gar nix.
Drei Spiele Sperre sind lächerlich und einfach eine Farce! .
Du hast recht. Am besten fängt man gleich mit dem Finale an, für das sich nur Mannschaften die mit BAR oder CHE anfangen qualifizieren können. Wir fragen dann vorher jedes Jahr bei dir nach, wer denn dann die besten sind, damit auch mal Abwechslung reinkommt.
Ich möchte keinem User seine Freude an einem solchen Finale nehmen, mich hat's halt nicht interessiert und wird es auch in Zukunft nicht...da sehe ich mir alte Finals mit wirklich großen Mannschaften und ebenso großen Stars lieber nochmal in Aufzeichnung an...hm für mich damals nicht und ich denke nicht dass man das so stehen lassen kann. Die beiden Teams haben damals ja die Titelfavoriten rausgeworfen und waren überzeugend im Finale. Für mich war das damals nicht weniger Finale als AC Milan vs. ManU.