sun
Bankspieler
Nö. PSG war einfach nur brutall efektiv.Lev hat ma richtig schaise gebaut bzgl Kaderplanung würde ich sagen.
Nö. PSG war einfach nur brutall efektiv.Lev hat ma richtig schaise gebaut bzgl Kaderplanung würde ich sagen.
"Die Mannschaft ist jung."Lev hat ma richtig schaise gebaut bzgl Kaderplanung würde ich sagen.
Joa, und Frankfurt schlug Galatasaray mit 5:1 das danach den großen FC Liverpool mit 1:0 geschlagen hat.Atletico, das Frankfurt aus dem Stadion schießt, ist in London chancenlos. Was ist die Bundesliga schwach.
Na ja Frankfurt wurde jetzt 3 Jahre in Folge die TOp Leute weggekauft für krasse Summen: Das spricht eher für die Qualität in der Bundesliga aber da kann ein Club nichts mehr entwickeln und kann so auch nicht weitergehen. Könnten Vereine der Klasse ihre Spieler nach Durchbruch mal nur 2-3 Jahre halten wäre Frankfurt absolut top. Leverkusen gehts ja genauso, wobei da auch falsch transferiert wurdeAtletico, das Frankfurt aus dem Stadion schießt, ist in London chancenlos. Was ist die Bundesliga schwach.
Is Paris auch"Die Mannschaft ist jung."
Frankfurt hat vor allem ein Defensivproblem und da is keiner weg so weit ich weiß.Na ja Frankfurt wurde jetzt 3 Jahre in Folge die TOp Leute weggekauft für krasse Summen: Das spricht eher für die Qualität in der Bundesliga aber da kann ein Club nichts mehr entwickeln und kann so auch nicht weitergehen. Könnten Vereine der Klasse ihre Spieler nach Durchbruch mal nur 2-3 Jahre halten wäre Frankfurt absolut top. Leverkusen gehts ja genauso, wobei da auch falsch transferiert wurde
Schick und Palacios ja.Naja haben schon paar Leute gefehlt bei Leverkusen, aber PSG hat ab dem 5-1 doch gar nix mehr gemacht
Zweistellig wäre locker drin gewesen
Atletico, das Frankfurt aus dem Stadion schießt, ist in London chancenlos. Was ist die Bundesliga schwach.
Dürfte schwer zu vergleichen sein, weil ja jetzt das neue Format gilt.Mal eine Frage an die Profis hier: Gab es schon mal einen CL Spieltag mit mehr Toren?
Natürlich besonders mit dem "KultSpiel" Qairat Almaty vs Pafos FC, dass ausgertechnet auch 0:0 ausgeht.Interessante Ergebnisse heute
Conte und Champions League war auch bisher keine Lovestory...Joa, ich hab den Napoli-Hype um Transfers ala Lucca, Noa, Beukema und Co. von Anfang an nicht verstanden - jetzt fallen seit einiger Zeit einige Stammkräfte aus und neben schwachen Leistungen nun zwei Niederlagen in Folge…
Conte und Champions League war auch bisher keine Lovestory...
seine Wünsche wurden ihm halt nie erfüllt...Bestimmt weil die Kader immer zu kein waren für die Mehrfachbelastung…
![]()