CL Gruppenhphase 25/26 3.Spieltag Konferenz

robbie_fowler

Bankspieler
Naja haben schon paar Leute gefehlt bei Leverkusen, aber PSG hat ab dem 5-1 doch gar nix mehr gemacht

Zweistellig wäre locker drin gewesen

Lena

Selbstdarstellerin
Mal eine Frage an die Profis hier: Gab es schon mal einen CL Spieltag mit mehr Toren?

Francois

Bankspieler
Atletico, das Frankfurt aus dem Stadion schießt, ist in London chancenlos. Was ist die Bundesliga schwach.
Na ja Frankfurt wurde jetzt 3 Jahre in Folge die TOp Leute weggekauft für krasse Summen: Das spricht eher für die Qualität in der Bundesliga aber da kann ein Club nichts mehr entwickeln und kann so auch nicht weitergehen. Könnten Vereine der Klasse ihre Spieler nach Durchbruch mal nur 2-3 Jahre halten wäre Frankfurt absolut top. Leverkusen gehts ja genauso, wobei da auch falsch transferiert wurde

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Na ja Frankfurt wurde jetzt 3 Jahre in Folge die TOp Leute weggekauft für krasse Summen: Das spricht eher für die Qualität in der Bundesliga aber da kann ein Club nichts mehr entwickeln und kann so auch nicht weitergehen. Könnten Vereine der Klasse ihre Spieler nach Durchbruch mal nur 2-3 Jahre halten wäre Frankfurt absolut top. Leverkusen gehts ja genauso, wobei da auch falsch transferiert wurde
Frankfurt hat vor allem ein Defensivproblem und da is keiner weg so weit ich weiß.

torben74

Bankspieler
Mal eine Frage an die Profis hier: Gab es schon mal einen CL Spieltag mit mehr Toren?
Dürfte schwer zu vergleichen sein, weil ja jetzt das neue Format gilt.
Ich kann mich aber kaum erinnern, dass es im alten System schon mal solch torreiche Spiele in Reihung gab.
Ist aber schon krass, wie da auf Torejagd gegangen wird.
Ich denke, dass ist schon eine Auswirkung des neuen Systems.
Gerade die "großen" Teams möchten sicher alle direkt ins AF und die 2 zusätzlichen Spiele sich sparen.
Da kann am Ende jedes Tor zählen, wie man letzte Saison gesehen hat.
Von daher sicher eine durchaus positive Entwicklung.

Solomo

Hundsbua
PSG ist natürlich schon ein Brocken, aber man sollte halt dann doch verteidigen an Stelle von Leverkusen. Das ging viel zu leicht. Vor allem, mit Rot und Elfmeter war das Momentum bei Bayer und dann lasse ich mir bis zur Pause noch drei einschenken und vier Minuten nach dem Wechsel das nächste, das ist schon hochgradig naiv. Klar war auch Pech dabei, aber immer Pech ist Unvermögen. Gut, dass Andrich mal für seine dreckige Spielweise bestraft wurde.
Natürlich kann man die Kaderplanung bei Leverkusen kritisieren, aber wenn man fast eine komplette Mannschaft und den Trainer verliert, wird es eben schwer.

Oben