CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Inter Mailand


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.257
Punkte
113
gelingt die Revanche gegen Inter?

bvB_vs_inter.jpg


Anstoß: Di. 05.11.2019, 21:00 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Inter Mailand 3:2 (0:2)
0:1 L.Martinez(5.)
0:2 Vecino(40.)
1:2 Hakimi(51.)
2:2 Brandt(64.)
3:2 Hakimi(77.)


Aufstellungen:

BVB: Bürki - Hakimi, Akanji, Hummels, N.Schulz - Weigl, Witsel - Sancho(82.Piszczek), Brandt, T.Hazard(88.Guerreiro) - Götze(64.Paco Alcacer)

INT: Handanovic - Godin, de Vrij, Skriniar - Brozovic - Candreva, Vecino(68.Sensi), Barella, Biraghi(66.Lazaro) - Lukaku(73.Politano), L.Martinez

SR: Makkelie (NED)
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Bei der Inter-Aufstellung kannst du Gagliardini streichen, er ist ebenso wie Asamoah angeschlagen und steht morgen nicht zur Verfügung. Dafür wird höchstwahrscheinlich Stefano Sensi ins Mittelfeld zurückkehren, was sicherlich kein Nachteil sein sollte. Lazaro hatte ein gutes Spiel gegen Bologna, aber ich denke auch dass Conte auf Candreva setzen wird.

Um Reus wird ja ein ziemliches Geheimnis gemacht.. ich nehme an man wird erst kurz vor Anpfiff bekanntgeben, dass er dann wohl in Halbzeit 2 zum Zuge kommen wird.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Spannende Ansetzung. Der Sieger ist wohl durch, zumindest wenns Inter ist.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.636
Punkte
113
Ort
Country House
Ich glaube, Favre versucht extra schlau zu sein und die Option zu haben, beide Varianten spielen zu können.

Aber ich denke, der eröffnet wieder mit Dreierkette...

PS: Delaney muss tendenziell eher Zuhause als auswärts aussetzen. Überrascht mich also auch in der Hinsicht nicht so sehr.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.854
Punkte
113
So das ist jetzt DIE Chance für Götze sich als Starter zu beweisen und seinen erwünschten Status
mit Leistung zu untermauern. Das sollte eine entfesselte Vorstellung von ihm werden mit 100% Kampfgeist
und Engagement.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das Schönreden von Favre verdirbt mir schon wieder die Laune ...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.636
Punkte
113
Ort
Country House
So das ist jetzt DIE Chance für Götze sich als Starter zu beweisen und seinen erwünschten Status
mit Leistung zu untermauern. Das sollte eine entfesselte Vorstellung von ihm werden mit 100% Kampfgeist
und Engagement.

Jop, absolut. Im Hinspiel war die nicht-besetzte Stürmerposition durch Brandt eins der allergrößten und augenscheinlichsten Probleme. Götze kann dann heute mal zeigen, wie man das macht. Hoffe ich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Hauptsache im Vorfeld wird alles wieder weggelächelt...
:LOL:
 
Oben