• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

CL Gruppenphase 19/20: Roter Stern Belgrad - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
3.511
Punkte
113


Anstoß: Di. 26.11.2019, 21:00 Uhr
Stadion: Rajko Mitic Arena, Belgrad

Roter Stern Belgrad - Bayern München 0:6 (0:1)
0:1 Goretzka(14.)
0:2 Lewandowski/HE(53.)
0:3 Lewandowski(60.)
0:4 Lewandowski(64.)
0:5 Lewandowski(68.)
0:6 Tolisso(90.)


Aufstellungen:

RSB: Borjan - Gobeljic, Degenek, Milunovic, Rodic - Petrovic(76.Ivanic), Canas(61.Vulic) - Garcia(69.Pankov), Marin, Vukanovic - Boakye

FCB: Neuer - Pavard, Javi Martinez(68.Kimmich), Boateng, Davies - Thiago, Goretzka - Tolisso, Coutinho(61.Perisic), Coman - Lewandowski(77.T.Müller)

SR: Kuipers (NED)
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
3.099
Punkte
113
Wie soll Flick mit diesem CL-Kader auch ne B-Elf aufstellen ? Ulreich für Lewandowski, Perisic für Martinez als IV, Mai auf dem Flügel ?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
2.089
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Das Gegenpressing ist toll, kann man nicht anders sagen. Natürlich kann man es wieder auf einen schwachen Gegner schieben, aber das ist schon eine ganz andere Spielanlage als noch vor ein paar Wochen.
 

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
3.511
Punkte
113
Läuft für die Bayern.
Eigene Führung und "Konkurrent" Tottenham daheim mit 0:2 gegen Olympiakos hinten.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
2.361
Punkte
113
Standort
Aschaffenburg
Das Gegenpressing ist toll, kann man nicht anders sagen. Natürlich kann man es wieder auf einen schwachen Gegner schieben, aber das ist schon eine ganz andere Spielanlage als noch vor ein paar Wochen.
Die Mannschaft ist vor allem mit einem ganz anderen Engagement dabei als noch unter Kovac. Gut, aber die Mannschaft ist jetzt natürlich gefordert, nachdem sie Kovac entsorgt hatten.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
1.999
Punkte
113
für lewa läufts grad einfach nicht. immer in den falschen situationen ungenaue ballkontrolle
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
1.283
Punkte
83
Das Gegenpressing ist toll, kann man nicht anders sagen. Natürlich kann man es wieder auf einen schwachen Gegner schieben, aber das ist schon eine ganz andere Spielanlage als noch vor ein paar Wochen.
Sehe ich ebenso...
wobei Belgrad im eigenen Stadion sicher kein schwacher Gegner ist, Klopp könnte es bestätigen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
5.201
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Das Jahr 2019 endet so, wie es begonnen hat...mit GODretzka als Unterschiedsspieler :beten:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
3.099
Punkte
113
Ich habe Kovac ja reichlich verteidigt, aber irgendwas muss Flick doch wohl geändert haben. Allein mit mehr Engagement ist das nicht zu erklären, die Positionierung funktioniert besser, und so auch alles andere.
 
Oben