CL Gruppenphase 19/20: Roter Stern Belgrad - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.474
Punkte
113
Hoffentlich nicht. In diesem Spiel sollte er sich mal gepflegt eine Auszeit gönnen, denn da geht es um gar nichts.

Da Lewandowski auf solche Rekorde steht, wird er mit Sicherheit versuchen Flick vom Gegenteil zu überzeugen.

Im Übrigen geht es gegen Tottenham im eigenen Wohnzimmer ja auch ums Prestige, eine Heimpleite macht sich nie gut und Tottenham spielt man möglicherweise nicht mal eben mit der zweiten Garde weg.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Lewandowski hält jetzt in der Bundesliga und der CL den Rekord für den schnellsten Viererpack (y)
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.038
Punkte
63
Also in so einer Kindergarten- Gruppe alle sechs spiele zu gewinnen ist wahrlich keine kunst
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.307
Punkte
113
meine gestern aufgeschnappt zu haben das wäre sogar die erste deutsche Mannschaft, die alle 6 Spiele gewinnt. Stimmt das ?
 
Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.474
Punkte
113
meine gestern aufgeschnappt zu haben das wäre sogar die erste deutsche Mannschaft, die alle 5 Spiele gewinnt. Stimmt das ?

Ich nehme an du meinst alle 6?

Das stimmt. Geschafft haben das bisher nur:
AC Milan (1992/93), Paris Saint-Germain (1994/95), Spartak Moskau (1995/96), Barcelona (2002/03), Real Madrid (2011/12, 2014/15)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Flick hat sich übrigens im Spielertunnel ordentlich unfreiwillig langgelegt vor dem Spiel. Man sieht es nicht auf einem Video, aber man hört es. Flick geht vorbei an der Kamera, dann hört man ihn schimpfen ("Sch...") und Gerland hinter ihm wird plötzlich ganz schnell, warnt dann auch den nachfolgenden Gnabry. Scheint aber nichts passiert zu sein, Flick meint am Ende nur, gut, dass seine Bänder eh schon so kaputt sind ;)
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Ich nehme an du meinst alle 6?

Das stimmt. Geschafft haben das bisher nur:
AC Milan (1992/93), Paris Saint-Germain (1994/95), Spartak Moskau (1995/96), Barcelona (2002/03), Real Madrid (2011/12, 2014/15)

Da keins davon am Ende den Pott geholt hat, sollte man diesen Rekord vielleicht besser nicht anstreben. :nono:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Im Übrigen geht es gegen Tottenham im eigenen Wohnzimmer ja auch ums Prestige, eine Heimpleite macht sich nie gut und Tottenham spielt man möglicherweise nicht mal eben mit der zweiten Garde weg.

Als ob Tottenham nicht mit der C-Elf auflaufen wird. Die haben genug Spiele in England, da wird Mourinho nicht unnötig die Gesundheit seiner Stars riskieren. Mit Prestige hat es für mich nicht zu tun, die Reserve eines guten Gegners zu schlagen. Kann natürlich trotzdem sein, dass Lewa auf den Rekord besteht. Wäre mMn aber absoluter Schwachsinn angesichts der Tabelle.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.474
Punkte
113
Als ob Tottenham nicht mit der C-Elf auflaufen wird. Die haben genug Spiele in England, da wird Mourinho nicht unnötig die Gesundheit seiner Stars riskieren. Mit Prestige hat es für mich nicht zu tun, die Reserve eines guten Gegners zu schlagen. Kann natürlich trotzdem sein, dass Lewa auf den Rekord besteht. Wäre mMn aber absoluter Schwachsinn angesichts der Tabelle.

C-Elf? Äh......Nein. Sicher nicht.

Hinsichtlich des Titels Weltfußballer sind solche Rekorde mehr als nur „absoluter Schwachsinn“. Und genau darauf schaut ein Spieler wie Lewa.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Wie oft kann er so einen Rekord noch angreifen ? Eben. Natürlich muss er das versuchen, sowas ist für die Ewigkeit.
 
Oben