das wird er ja wohl packen..
Hoffentlich nicht. In diesem Spiel sollte er sich mal gepflegt eine Auszeit gönnen, denn da geht es um gar nichts.
das wird er ja wohl packen..
Hoffentlich nicht. In diesem Spiel sollte er sich mal gepflegt eine Auszeit gönnen, denn da geht es um gar nichts.
Toter Stern Belgrad
frag mal cityAlso in so einer Kindergarten- Gruppe alle sechs spiele zu gewinnen ist wahrlich keine kunst
Du sollst nicht von deiner Kindergartengruppe auf Andere... ach lassen wir das.Also in so einer Kindergarten- Gruppe alle sechs spiele zu gewinnen ist wahrlich keine kunst
meine gestern aufgeschnappt zu haben das wäre sogar die erste deutsche Mannschaft, die alle 5 Spiele gewinnt. Stimmt das ?
Ich nehme an du meinst alle 6?
Das stimmt. Geschafft haben das bisher nur:
AC Milan (1992/93), Paris Saint-Germain (1994/95), Spartak Moskau (1995/96), Barcelona (2002/03), Real Madrid (2011/12, 2014/15)
ach. Plötzlich willst du Kovac zurück, was ?Da keins davon am Ende den Pott geholt hat, sollte man diesen Rekord vielleicht besser nicht anstreben.
Im Übrigen geht es gegen Tottenham im eigenen Wohnzimmer ja auch ums Prestige, eine Heimpleite macht sich nie gut und Tottenham spielt man möglicherweise nicht mal eben mit der zweiten Garde weg.
Als ob Tottenham nicht mit der C-Elf auflaufen wird. Die haben genug Spiele in England, da wird Mourinho nicht unnötig die Gesundheit seiner Stars riskieren. Mit Prestige hat es für mich nicht zu tun, die Reserve eines guten Gegners zu schlagen. Kann natürlich trotzdem sein, dass Lewa auf den Rekord besteht. Wäre mMn aber absoluter Schwachsinn angesichts der Tabelle.