CL Gruppenphase 19/20: Tottenham Hotspur - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
3.547
Punkte
113
Die Bayern auf Dienstreise in London



Anstoß: Di. 01.10.2019, 21:00 Uhr
Stadion: Tottenham Hotspur Stadium, London

Tottenham Hotspur - Bayern München 2:7 (1:2)
1:0 Son(12.)
1:1 Kimmich(15.)
1:2 Lewandowski(45.)
1:3 Gnabry(53.)
1:4 Gnabry(55.)
2:4 H.Kane/FE(61.)
2:5 Gnabry(83.)
2:6 Lewandowski(87.)
2:7 Gnabry(88.)


Aufstellungen:

THS: Lloris - Aurier, Alderweireld, Vertonghen, D.Rose - Sissoko, Winks(81.Lamela), Ndombelè(64.Eriksen) - Son, Alli(71.Lucas Moura), H.Kane

FCB: Neuer - Pavard, Süle, Boateng(72.Javi Martinez), Alaba(46.Thiago) - Kimmich, Tolisso - Gnabry, Coutinho, Coman(71.Perisic) - Lewandowski

SR: Turpin (FRA)
 
Zuletzt bearbeitet:

bigcactus

Nachwuchsspieler
Beiträge
912
Punkte
93
Unentschieden wäre cool. Die Kader sehe ich ungefähr auf Augenhöhe, den Trainer-Vorteil bei Tottenham.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
2.090
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Thiago auf der Bank, Tolisso drin. Kann schiefgehen, aber irgendwie braucht es mal ein Statement Richtung Thiago.
 

robbie_fowler

Nachwuchsspieler
Beiträge
324
Punkte
43
Oh Thiago auf der Bank, transfermarkt.de bestimmt kurz vorm implodieren,

Die ersten hundert Todesdrohungen an Kovac dürften schon rausgegangen sein

Das Müller überhaupt kein Faktor mehr ist ist ein Witz, mal schauen wie lange das noch gutgeht
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
3.107
Punkte
113
Wer soll denn nicht spielen für Müller ? Oder soll ein Antrag eingereicht werden, einen 11. Feldspieler einsetzen zu dürfen ? Vielleicht im Tausch mit dem Torhüter, der geht nach hinten raus in eine Box, und bei Ballverlust muss Müller schnell rauslaufen und Neuer darf wieder rein.
 

STAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
93
Ufff o_O
Also fehlenden Mut kann man Kovac nicht mehr vorwerfen. Letztendlich zieht er es konsequent durch. Wenn das heute gut geht und er am WE dann Thiago, Müller und Martinez reinrotiert, um gleich wieder ein Zeichen zu setzen, ála „hier gilt das Leistungsprinzip, aber ihr bekommt alle eure Chancen“, schärft er sein Profil.

Sollte es heute schiefgehen, wie damals bei Carlo in Paris, brennt u.U. der Baum. Könnte sehr spannend werden. Ich hätte wahrscheinlich mit Javi, Thiago und Cou im Mittelfeld angefangen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
2.023
Punkte
113
heute zählts. nun muss man wirklich mal liefern, vor allem da tottenham auch nicht in topform ist.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
1.178
Punkte
113
Geht nicht nur um heute geht um die letzten Wochen insgesamt
Müller hat sich trotzdem keinen Stammplatz verdient - Coutinho muss eingebunden werden und ist in meinen Augen deutlich wertvoller als Müller. Müller hat seine Fähigkeiten - aber wenn alle fit sind und je nach Match-Up wird er sich auf der Bank wiederfinden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.109
Punkte
113
Standort
Leipzig
Schwein gehabt für Alaba. Da hat er ziemlich klar das Abseits aufgehoben.
 

bigcactus

Nachwuchsspieler
Beiträge
912
Punkte
93
Ist Aurier noch ganz dicht?
Puh, die ersten Minuten lassen übles erwarten.:panik: Tottenham klar besser
 
Oben