CL Gruppenphase 20/21: 2.Spieltag Konferenz


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Das interessante dabei. Ich bin ja nichtmals geschockt. Nur wer Real Madrid 1 im Jahr im Clasico sieht, den kann sowas überraschen.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.091
Punkte
113
Ort
Aachen
blöde Frage: Wann ist Real das letzte mal in der CL in der Gruppenphase nicht weiter gekommen?
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Schockierend ist nur wie lange sich Zidane das Gestümper von Vinicius und Kroos anguckt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
passt schon. La Liga hat den europäischen Fußball jahrelang derart dominiert und geprägt, die dürfen gerne mal ein paar Jahre durch ein Tal gehen :p

Salzburgs Führung hat leider nicht lange gehalten, aber 2:2 in Madrid wäre natürlich auch schon top ;) aber da kann gefühlt wirklich noch alles passieren in der Partie, schwer vorzuherzusagen.

Atalanta-Ajax auch "nur" 2:2 bisher. Bei den beiden Mannschaften ist man ja fast schon enttäuscht, dass es nicht schon 4:4 steht :LOL:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Gibt schlimmeres als in einer Saison ohne Fans in der Champions League früh zu scheitern. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Thuram > jeder Flügelspieler bei Real Madrid.

Eig sollte man Peter crouch und ibra verpflichten, dazu sander Berge als 10er und dann kann man 48 Flanken reinprügeln.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Im übrigen ist noch keine Mannschaft CL Sieger geworden, welches das erste CL Spiel einer Saison verloren hat

Sie mögen ja die größten Glücksritter im Weltfußball sein aber diese Saison habe ich nun wirklich keine Angst, dass Real sich noch irgendwie zum Titel gurken könnte, selbst wenn sie heute nicht verlieren sollten. Dafür fehlt diese Saison einfach viel zu viel.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.373
Punkte
113
Sie mögen ja die größten Glücksritter im Weltfußball sein aber diese Saison habe ich nun wirklich keine Angst, dass Real sich noch irgendwie zum Titel gurken könnte, selbst wenn sie heute nicht verlieren sollten. Dafür fehlt diese Saison einfach viel zu viel.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber damals in Zidanes 1. Saison hat man das auch nicht kommen sehen
Der Kader war damals deutlich jünger und eigentlich würde ich dieses Jahr auch gerne Bayern vs Real sehen :D aber Vorrundenaus fände ich auch in Ordnung

Ist aber schon kurios, Gladbach blamiert sich letzte Saison in der EL gg Basahsehir und Wolfsberg und ist nach 165 Minuten gg Inter und Real 1. in der Gruppe, mit 2 Punkten Vorsprung auf Inter und 4 auf Real
 
Oben