CL Gruppenphase 20/21: Bayern München - Lokomotive Moskau

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Mi. 09.12.2020, 21:00 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Lokomotive Moskau 2:0 (0:0)
1:0 Süle(63.)
2:0 Choupo-Moting(80.)

Aufstellungen:

FCB: Neuer - Sarr, Boateng(69.Richards), Süle, Davies(69.L.Hernandez) - Marc Roca, Goretzka(61.Musiala) - Douglas Costa, T.Müller(46.Gnabry) L.Sanè(85.Stiller) - Choupo-Moting

LOK: Guilherme - Zhivoglyadov, Corluka, Rajkovic, Rybus - Rybchynskiy(88.Silyanov), Ignatjev, Magkeev, Miranchuk, Kamano(76.Iosifov) - Eder

SR: Schärer (SUI)

Zuletzt bearbeitet:

Hans Meyer

Bankspieler
FCB: Neuer - Pavard, Richards, Süle, Sarr - Marc Roca - Musiala, T.Müller - L.Sanè, Douglas Costa - Lewandowski

Ich hoffe, dass Lewandowski morgen nicht spielt, wird glaube ich auch so sein
Choupo-Moting wurde doch genau dafür geholt, zudem hätte es noch den Vorteil, dass Choupo-Moting etwas mehr im Flow ist, falls man ihn in den letzten 3 Spielen mal kurz vor Schluss brauche sollte
Genauso braucht es Müller morgen nicht, dann halt wieder Arrey-Mbi oder auch Stiller oder auch eher Gnabry als Müller, ein junger Spieler wäre mir aber lieber

Davies ist wieder im Kader oder? dann könnte er ja auch eingewechselt werden

LeZ

Bankspieler
Der soll das mal schön zu einem Testspiel für die Neuen machen, und nur so viel Struktur auf den Platz bringen wie man braucht dass nicht alle rumlaufen wie Hühner.

Chancho

Bankspieler
Wenn das kein Spiel ist, bei dem man die komplette zweite Mannschaft ranlässt, weiß ich es auch nicht. Flick wird froh und dankbar sein, dass er er den Stammkräften mal eine englische Woche ersparen kann.

MRB

Bankspieler
Davies hat seinen Speed-Cheat schon wieder zwei Mal ziehen müssen :D

Auch wenn er einmal selber Schuld war. ;)

LeZ

Bankspieler
Moskau mit der innovativen 10er-Kette, aber bis jetzt hält sie.

Schön dass Flick den Kloppo-Diagonalpass an die gegenüberliegende Strafraumecke entdeckt hat. :)

MRB

Bankspieler
Müller mal wieder mit der einzig richtigen Reaktion: Soll ich mich dann fallen lassen oder was? :D

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Überraschend, dass Nübel heute keinen Einsatz bekommt. Könnte für lange Zeit die letzte Gelegenheit für Einsatzzeit gewesen sein. Vielleicht noch in Kiel, aber danach geht auch der Pokal richtig los.

LeZ

Bankspieler
Und tritt gerne mal prophylaktisch in die Knochen, "Zeichen setzen".

MRB

Bankspieler
Costa kotzt mich an. Davies geht ständig steil und der spielt ihn nie an, bleibt immer stehen und versucht dann ein völlig aussichtsloses 1:1 oder ne sinnlose Flanke.

Mag wohl nicht wenn ihm potenziell einer die Show stiehlt.

Edit: Und kaum hat Davies mal nen Ball auf links, schon brennt der Baum bei Lok.

Oben