CL Gruppenphase 20/21: Bayern München - Lokomotive Moskau

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

danifan

Bankspieler
Netter Trick bei Gnabry die gleichen Zahlen wie bei Coman reinzukopieren, damit es für deinen Liebling besser ausschaut ;)

Die Zahlen mögen ganz okay sein aber spielerisch war das von Perisic in den meisten Spielen einfach gar nix. Musiala schlägt ihn in der Hinsicht jetzt schon um Längen.

Savi

Co-Schädling
Netter Trick bei Gnabry die gleichen Zahlen wie bei Coman reinzukopieren, damit es für deinen Liebling besser ausschaut

Die Zahlen mögen ganz okay sein aber spielerisch war das von Perisic in den meisten Spielen einfach gar nix. Musiala schlägt ihn in der Hinsicht jetzt schon um Längen.
UPS. Hatte die richtige drin, Dann eine doppelte rausgekommen und dann is es schiefgelaufen 😇
Ich bezog mich auf den Tausch Perisic gegen Costa.
Musiala ist geil, keine Frage, der schlägt Costa noch um viel weitere Längen derzeit. War aber mit Sicherheit nicht der Plan ;)
Ist Gnabry den spielerisch so ein Faktor? mMn eben nicht. Seine Stärke ist der tolle, schnörkellose Abschluß.
Da haste Dir jetzt aus dem Kontext das Wort "spielerisch" rausgepickt :clowns:

Hans Meyer

Bankspieler
Netter Trick bei Gnabry die gleichen Zahlen wie bei Coman reinzukopieren, damit es für deinen Liebling besser ausschaut ;)

Zudem tat sich Coman letztes Jahr lange Zeit sehr schwer auf Grund der Verletzungen

Savi

Co-Schädling
Zudem tat sich Coman letztes Jahr lange Zeit sehr schwer auf Grund der Verletzungen
siehste, jeder dreht sich die Argumente immer so zu Recht, bis es passt. :D Coman ist (leider) OFT verletzt und ist in Summe nur selten über einen längeren Zeitraum in Topform gekommen, wie aktuell. Bis vor kurzem haben ihm auch die meisten eine schlechte "Entscheidungsfindung" bzw. Hereingaben/Vorlagen attestiert. :) In der jetzigen Form gibts keine Diskussionen, aber das Blatt dreht sich halt schnell.

danifan

Bankspieler
UPS. Hatte die richtige drin, Dann eine doppelte rausgekommen und dann is es schiefgelaufen 😇
Ich bezog mich auf den Tausch Perisic gegen Costa.
Musiala ist geil, keine Frage, der schlägt Costa noch um viel weitere Längen derzeit. War aber mit Sicherheit nicht der Plan ;)
Ist Gnabry den spielerisch so ein Faktor? mMn eben nicht. Seine Stärke ist der tolle, schnörkellose Abschluß.
Da haste Dir jetzt aus dem Kontext das Wort "spielerisch" rausgepickt :clowns:

Von Costas Verpflichtung war ich auch nicht begeistert aber Perisic wäre mit der fälligen Ablöse halt nochmal teurer gewesen und das finanzielle Paket, das man für ihn als Flügelstürmer Nummer 5 (!) im Kader hätte schnüren müssen, wäre jenseits von Gut und Böse gewesen in Zeiten, in denen man eh schon über die finanzielle Situation jammert.

Gnabry produzierte im Vergleich zu Perisic aber deutlich bessere Scorerwerte. ;) Aber spielerisch ist er auch nicht erste Sahne, daher war ich letzte Saison auch meist dafür, dass Coman spielt, selbst wenn er da selten auf seinem Top-Niveau war, weil mit der Kombination Gnabry-Perisic die 1 gegen 1-Skills abgehen.

Savi

Co-Schädling
Von Costas Verpflichtung war ich auch nicht begeistert aber Perisic wäre mit der fälligen Ablöse halt nochmal teurer gewesen und das finanzielle Paket, das man für ihn als Flügelstürmer Nummer 5 (!) im Kader hätte schnüren müssen, wäre jenseits von Gut und Böse gewesen in Zeiten, in denen man eh schon über die finanzielle Situation jammert.

Gnabry produzierte im Vergleich zu Perisic aber deutlich bessere Scorerwerte. ;) Aber spielerisch ist er auch nicht erste Sahne, daher war ich letzte Saison auch meist dafür, dass Coman spielt, selbst wenn er da selten auf seinem Top-Niveau war, weil mit der Kombination Gnabry-Perisic die 1 gegen 1-Skills abgehen.
Tja, und wenn man noch bedenkt, dass Sane, der vor einem Jahr noch mehr als 100 Mios kosten sollte und derzeit kaum was auf die Kette bekommt :D Ist ja auch alles kein Problem. Wenn Perisic zu teuer war um ihn als Nr 5 :eek: weiter zu behalten, macht es keinen Sinn.

danifan

Bankspieler
Tja, und wenn man noch bedenkt, dass Sane, der vor einem Jahr noch mehr als 100 Mios kosten sollte und derzeit kaum was auf die Kette bekommt :D Ist ja auch alles kein Problem. Wenn Perisic zu teuer war um ihn als Nr 5 :eek:weiter zu behalten, macht es keinen Sinn.

Nichts auf die Kette bekommen ist gut bei einem, der die Scorerzahlen, die Perisic am Saisonende hatte, jetzt schon fast übertroffen hat :D

Savi

Co-Schädling
Nichts auf die Kette bekommen ist gut bei einem, der die Scorerzahlen, die Perisic am Saisonende hatte, jetzt schon fast übertroffen hat :D
das gestern hab ich mir nicht gegeben. ;) abgerechnet wird zum Schluß :D
Meine Meinung zu Sane war seit langem:
Skills sind hervorragend, von daher musste man ihn jetzt auch bei der Ablösesumme verpflichten. Für irgendwas um die 120 Mios oder was auch immer er ein Jahr vorher gekostet hätte, wäre er kein Muss-Transfer gewesen. Bin gespannt, ob er konstant 3,5 so gut wie Gnabry performen wird, denn soviel hat er mehr gekostet :smoke:

danifan

Bankspieler
das gestern hab ich mir nicht gegeben. ;) abgerechnet wird zum Schluß :D
Meine Meinung zu Sane war seit langem:
Skills sind hervorragend, von daher musste man ihn jetzt auch bei der Ablösesumme verpflichten. Für irgendwas um die 120 Mios oder was auch immer er ein Jahr vorher gekostet hätte, wäre er kein Muss-Transfer gewesen. Bin gespannt, ob er konstant 3,5 so gut wie Gnabry performen wird, denn soviel hat er mehr gekostet :smoke:

Währenddessen warte ich darauf, dass Hernandez 8 mal so gut performt wie Boateng :D

Oben