henningoth
Bankspieler
Dass Costa ein sehr überflüssigee transfer war, kann man eigentlich jetzt schon feststellen.
Gute Aktionen hat der noch gar nicht gezeigt.
Dass Costa ein sehr überflüssigee transfer war, kann man eigentlich jetzt schon feststellen.
wozu Musiala für Costa? Costa spielt am WE sowieso eher eine unter geordnete Rolle
Ich sehe es ähnlich wie du. Die leihe ist wichtig für die Tiefe im Kader,gerade bei der Verletzungsanfälligkeit unserer Winger ist es wichtig dass sie ihre Pausen bekommen.Gegen Stuttgart hat er doch getroffen, das war nicht unwichtig
Und jetzt eine Vorlage gerade wo ich den Transfer etwas verteidigen will
Man sieht doch schon gerade, es geht Schlag auf Schlag, deshalb war die Leihe wichtig, oder halt jemand anderes
und die Auswechslung von Goretzka war wichtig, wozu Musiala für Costa? Costa spielt am WE sowieso eher eine unter geordnete Rolle
Die Costa minuten könnte aber auch musiala bekommen oder ein anderes talent. Schlechter als costa machen die es auch nicht.Ich sehe es ähnlich wie du. Die leihe ist wichtig für die Tiefe im Kader,gerade bei der Verletzungsanfälligkeit unserer Winger ist es wichtig dass sie ihre Pausen bekommen.
Die Costa minuten könnte aber auch musiala bekommen oder ein anderes talent. Schlechter als costa machen die es auch nicht.
Ich finde den Kader auch mit Musiala und Costa eher zu klein als zu groß
Auch wenn sich beide etwas die Zeiten wegnehmen werden, aber Musiala hat auch gezeigt, dass er in der Mitte spielen kann und Costa kann man auch noch gebrauchen
Zudem ist es aktuell eher eine ungewöhnlich fitte Phase der Bayern-Flügelspieler
Is ja schön wenn die Breite da ist, gerade für Spiele wie heute. Aber ob Spiele wie heute in der Rückrunde nochmal kommen? Auf dem Papier eher nicht. Und wenn Costa sich nicht steigert, hätte ich Bauchweh ihn da einzusetzen.
Ähnliches gilt im Übrigen für Sarr.
Wenn Coman und Sane zB mal verletzt sein sollten, dann spielen Musiala und Gnabry und wenn wechselt man da mal ein?
Bayern spielt quasi durch, die ganze Saison, die "Rückrunde" hat 21 Bundesligaspiele, DFB Pokal, CL und Klub WM
da ist der aktuelle Kader zu klein, aber durch die Last-Minute Transfers ist das noch einigermaßen durchzubringen, auch weil man paar jüngere hoch gezogen hat und es halt wegen Corona schwierig war
Ich habe nicht gesagt, dass ich den Kader zu breit finde, nur dass Costa bisher ein Flop ist.
Als Flügelspieler Nummer 4 oder 5 (je nachdem ob man Musiala vllt sogar in der Mitte sieht) ist er doch ok, auch wenn er bessere Entscheidungen treffen könnte
Aber er ist doch nicht mehr als ein Rollenspieler, Pulisic wäre mir auch lieber gewesen, aber das hat ja nicht geklappt
Die Bayern wollten Pulisic?
Ja Perisic wäre mir auch deutlich lieber
Ivan war auch mehr als nur ein Backup. Der war mindestens ein 1B Mann, in Summe meist gleich auf mit Coman und Gnabry. Schade dass er weg ist
Weiß ich, aber mit Perisic hatte man halt jemanden, den man blind und "nahezu" ohne Verlust bringen konnte.war eine finanzielle Entscheidung, war ja nicht so, dass man Costa lieber wollte
da kommt bei dir die Fanbrille durch glaube ich Perisic hat vor allem am Ende seine Rolle exzellent ausgefüllt, aber wenn alle 3 in topform sind, sind Gnabry und Coman deutlich besser