CL Gruppenphase 20/21: Borussia Dortmund - FC Brügge


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Sancho :smoke: geil getreten.

Der eine Defensivmann von Brügge sieht etwas aus wie Kimbo Slice.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Teilweise die Lücken beim BVB ziemlich groß. Kann Brügge aber nicht nutzen. Nach der Pause das Ding schnell zu machen und alles gut.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.052
Punkte
113
Ort
Country House
Aufstellung gut, Gegner nicht gut, ein paar Chancen genutzt. Läuft soweit. Muss man locker nach Hause bringen sowas und das tun wir bislang. Da das nicht immer so war, kann man trotzdem zufrieden sein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.349
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, gut, 3:0, aber ohne Moukoko ist das alles nix. Favre hat noch 5 Minuten, um zu reagieren!
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Das sollte es dann gewesen sein. Nächste Woche kann man mit einem Heimsieg gegen Lazio den Gruppensieg klarmachen. Für das AF sollte der heutige Sieg schon der entscheidende Schritt gewesen sein.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Oh.... Neymar hat wieder aua. Fälltnatürluch mit der Umarmung auf den Ball. Und stirbt den Heldentod. Einfach ekelhaft der Typ.
 
Oben