Das er Moukoko nicht bringt trübt das Spiel schon etwas. Muss man auch nicht verstehen. Ist aber wichtig dass Brandt und Reus nochmal 10 Minuten bekommen haben.
Spiel war ansonsten ganz okay. Souverän.
Hackordnung find in solchen Spielen bzw. bei solchen Spielständen immer ein blödes Argument. Ich finde diese Situationen immer perfekt für junge Spieler, weil diese Kurzeinsätze einem Reus oder Brandt eben nix bringen. Talentförderung sieht anders aus.Gibt ja immer noch sowas wie eine Hackordnung. Aber das wird mit der Zeit sicher besser
Hackordnung find in solchen Spielen bzw. bei solchen Spielständen immer ein blödes Argument. Ich finde diese Situationen immer perfekt für junge Spieler, weil diese Kurzeinsätze einem Reus oder Brandt eben nix bringen. Talentförderung sieht anders aus.
Ich hätte das mit den beiden Rekorden halt auch innerhalb von einer Woche abgehandelt.
Dazu ist Stürmer Back-up halt schon eine vakante Position. Stand jetzt spielt bestimmt Brandt oder Hazard falls Haaland mal rausrotiert, deswegen sollte man Moukoko so schnell wie möglich Spielpraxis geben um eben auch Haaland mal Pausen verschaffen zu können.
Moukoko durfte sich nicht mal warmmachen. Es war also nie geplant ihn einzusetzen.Vielleicht war das ja Moukokos Spot, wer weiß.
Moukoko durfte sich nicht mal warmmachen. Es war also nie geplant ihn einzusetzen.
Man wird nicht in jedem Spiel in nächster Zeit nach 60 Minuten 3:0 führen. Und das Favre ihn demnächst bei engen Spielständen einsetzt, glaub ich erst wenn ichs sehe.
Bleiben noch 2 Chancen für den CL Rekord. Sowas sollte man als Klub schon mitnehmen, wenn man die Chance hat.
Ihr seid echt witzig. Jetzt geht es hier in den letzten drölfzig Posts um Moukokos Nicht-Einwechslung.
BVB hat gerade mit einer guten Leistung fast das AL klar gemacht. Rotation klappt wunderbar. Haaland ist eine Maschine. Akanji spielt endlich wieder gut. Guerreiro ist ein geiler Playmaker. Die Balance stimmt. Der Fussball ist momentan sogar zum genießen.
MOUKOKO hat nur 10 Minuten gegen Berlin bekommen! Mimimi.
Kommt halt immer drauf an wer den Rekord hält. Das Sahin jüngster Spieler der BL ist bzw. war wurde z.B. auch oft genug rauf und runter gebetet seit 2005.Wen interessiert sowas? Ich weiß nicht mal wer den jetzigen Rekord hält. Gerade nachgeschaut, lol. Dass die ganze Welt über einen Anderlecht-Rekord spricht muss in den letzten 20 Jahren an mir vorbeigegangen sein.
Haaland wurde doch gestern ausgewechselt, also wurde ihm wohl der Flow genommen. Keine guten Aussichten.Haaland da aus dem Flow zu nehmen würde in dieser Situation doch kein Mensch machen.
Was hat er denn gesagt? Schön, dass Passlack wieder auf dem richtigen Weg istGute Worte vom Wagner über Passlack
Was hat er denn gesagt? Schön, dass Passlack wieder auf dem richtigen Weg ist
Johan vonlanthen ?Wen interessiert sowas? Ich weiß nicht mal wer den jetzigen Rekord hält. Gerade nachgeschaut, lol. Dass die ganze Welt über einen Anderlecht-Rekord spricht muss in den letzten 20 Jahren an mir vorbeigegangen sein.