CL Gruppenphase 20/21: Inter Mailand - Borussia Mönchengladbach


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Wieder mal tolle Nachrichten für Inter: Ausgerechnet Hakimi, der einen super Saisonstart verzeichnet hat, ist jetzt auch positiv auf Corona getestet worden (nach u.a. Skriniar, Bastoni, Nainggolan, Gagliardini) und fällt damit natürlich ebenfalls aus. Darmian könnte für ihn in die Startelf rutschen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.339
Punkte
113
Huch, gibt ja einen eigenen Thread für das Spiel.

Zähes Spiel - was ein Kompliment für uns ist bei Inter :) Defensiv stehen wir ziemlich gut(Elvedi hält Lukaku nahezu aus dem Spiel), Zweikampfstark im Zentrum. Einzig im Umschaltspiel fehlt es an Präzision in der Direktheit. Da sind viele Bälle einfach zu schnell weg. Dennoch kann man zufrieden sein. Neuhaus mit einer wirklich guten ersten Halbzeit.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Lautaro hätte da das Tor schon machen müssen, letztlich richtet es Lukaku zum 1:0. Mal sehen ob man ein zweites Tor nachlegen kann, das würde Sicherheit geben.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
In der Buli machen wir aus 10 teilweise guten Chancen nix und hier sitzt jeder Schuss lol...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wahnsinn mit einem richtigen Torschuss zu gewinnen. Glück neu definiert.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ausgleich noch bekommen, naja ist vor allem nach den Spielanteilen auch verdient für Inter.
Hoffe das bringt ein bisschen Schwung in den Laden, die Saison läuft bisher ja nicht so gut....
Leider hilft der Punkt wenig nach dem Donzek Sieg.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.339
Punkte
113
Ich hätte gerne gewonnen um im Nachgang sagen zu können: So spielt man in Italien, Dortmund :belehr:
Ging sich leider nicht ganz aus :D Aber ein Unentschieden in Mailand ist schon ein ziemlich gutes Resultat, bringt auch Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben, sehr schön. Nach dem Gegentor haben wir gut geantwortet - hatten dann ja sogar die Chance auf den Sieg - aber der wäre dann doch etwas schmeichelhaft gewesen nach Halbzeit 1.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.339
Punkte
113
Leider hilft der Punkt wenig nach dem Donzek Sieg.

Der Punkt hilft uns jederzeit, auch für die Stimmung(in der Bundesliga lief es ja noch nicht so). Außerdem ist Real aktuell die formschächste Mannschaft in der Gruppe. Wir sollten auch nicht so groß in Richtung der anderen Plätze schauen, ein Punkt in Italien ist ein super Auftakt für eigene Ambitionen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Der Punkt hilft uns jederzeit, auch für die Stimmung(in der Bundesliga lief es ja noch nicht so). Außerdem ist Real aktuell die formschächste Mannschaft in der Gruppe. Wir sollten auch nicht so groß in Richtung der anderen Plätze schauen, ein Punkt in Italien ist ein super Auftakt für eigene Ambitionen.

Wir werden sehen.
Vor Real und punktgleich mit Inter zu sein kann für den Augenblick helfen :saint:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Also den Punkt nehmen wir natürlich mit auch wenn es immer recht bescheiden ist am Ende noch den Ausgleich zu kassieren.

Faszinierend war es für mich D'Ambrosio zu beobachten der in der ersten Halbzeit Gelb bekommt und dann, bei jedem Kopfballduell, Thuram immer am Trikot gezogen hat so das der nie an den Ball kommen konnte. :clowns:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Inters Ruckelstart geht also weiter. Die Defensive ist einfach weiterhin ein Schatten ihrer selbst im Vergleich zur letzten Saison, offenbar fehlen Bastoni und Skriniar doch deutlich mehr als man dachte - und möglicherweise hätte man Godin doch nicht verkaufen sollen? Es kann eigentlich nicht sein, dass man nach einem 1:0 in der 60. Minute gegen Gladbach noch 1:2 in Rückstand gerät und dann mit Mühe ein 2:2 schafft. Da stimmt leider einiges noch nicht im Team, auch wenn Brozovic, Sensi und Nainggolan (wieder "gesund" gemeldet) offenbar keine Optionen waren, weil angeschlagen. Sanchez dürfte sich offenbar wieder verletzt haben... oh boy, ein mühsamer Saisonauftakt ist das
 
Oben