CL Gruppenphase 20/21: Lazio Rom - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
livestream-lazio-rom-borussia-dortmund-highlights.jpg


Anstoß: Di. 20.10.2020, 21:00 Uhr
Stadion: Stadio Olimpico, Rom

Lazio Rom - Borussia Dortmund 3:1 (2:0)
1:0 Immobile(6.)
2:0 Luiz Felipe(23.)
2:1 Haaland(71.)
3:1 Akpa Akpro(76.)


Aufstellungen:

LAZ: Strakosha - Gabarron, Luiz Felipe(51.Hoedt), Acerbi - Milinkovic-Savic(67.Akpa Akpro), Marusic, Fares - Lucas Leiva, Luis Alberto(80.Parolo) - Correa(67.Muriqi), Immobile(81.Caicedo)


BVB: Hitz - Piszczek(65.Brandt), Hummels, Delaney - Meunier, Bellingham(46.Reyna), Witsel, Guerreiro - Reus(78.Reinier) - Sancho, Haaland

SR: Turpin (FRA)
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Eigentlich müsste man ein ziemlich mieses Gefühl haben, was die Partie betrifft - aber Lazio ist ganz schwach in die Saison gestartet und hat am Wochenende deutlich gegen Samp verloren (Schöne Bude von Augello bzw.)...

Aber mein Selbstvertrauen hält sich weiterhin in Grenzen, Delaney als IV war wohl die einzig „positive“ Erkenntnis aus dem Hoffenheim-Spiel. Hoffe weiterhin darauf, dass Favre Morey reinwirft - aber das dürfte weiterhin ein frommer Wunsch bleiben. Muss es halt die linke Seite irgendwie richten...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Eigentlich müsste man ein ziemlich mieses Gefühl haben, was die Partie betrifft - aber Lazio ist ganz schwach in die Saison gestartet und hat am Wochenende deutlich gegen Samp verloren (Schöne Bude von Augello bzw.)...

Aber mein Selbstvertrauen hält sich weiterhin in Grenzen, Delaney als IV war wohl die einzig „positive“ Erkenntnis aus dem Hoffenheim-Spiel. Hoffe weiterhin darauf, dass Favre Morey reinwirft - aber das dürfte weiterhin ein frommer Wunsch bleiben. Muss es halt die linke Seite irgendwie richten...
Man wird tief stehen und hoffen, dass es vorne Haaland, Reus und Sancho richten.
Die Frage ist wirklich was Favre macht wenn Pischu nicht kann. Dann kann eigentlich nur Meunier in die IV rücken und Morey auf Außen.

Am Abschlusstraining konnte Pischu übrigens teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.120
Punkte
113
Lazio hat seit der Corona Pause völlig den Faden verloren, ich denke derzeit dürfte der BVB eine Stufe besser sein und auch in Rom gewinnen. Ich denke der Kader ist breit genug um einige Ausfälle in der Abwehr gegen einen solchen Gegner kompensieren zu können.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Lazio hat seit der Corona Pause völlig den Faden verloren, ich denke derzeit dürfte der BVB eine Stufe besser sein und auch in Rom gewinnen. Ich denke der Kader ist breit genug um einige Ausfälle in der Abwehr gegen einen solchen Gegner kompensieren zu können.

Wir sollten auch in der Bundesliga in 15 von 17 Spielen auf dem Papier eine Stufe besser sein. Sind wir aber nicht. Der Kader alleine ist halt nicht alles, was ich damit meine kannst du dir ja denken :)
Grundsätzlich ist es halt so das man bei uns vor dem Spiel Würfeln kann ob es gut oder schlecht wird. Wir können an guten Tagen jeden schlagen aber an miesen Tagen auch gegen jeden verlieren. Und da wir jetzt diese Saison noch nicht so recht überzeugt haben bleibe ich erstmal skeptisch.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Immobile gegen unsere Abwehr könnte richtig böse ausgehen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Lazio ist mega schlecht drauf, Dortmund hat viele Ausfälle. Ich glaube Dortmund macht das ziemlich solide. Tippe mal 3:1.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ist Bürki angeschlagen oder Hitz endlich Stammkeeper?
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ist Bürki angeschlagen oder Hitz endlich Stammkeeper?

Halt Spekulation inwieweit seine Erkrankung ihn noch behindert. Wenn es so sein sollte, fände ich es aber logischer, ihn gar nicht erst auf die Bank zu setzen.

Auch wenn ich von Hitz wenig halte, drücke ich ihm die Daumen, dass er heute seine Leistung abrufen kann (y)
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
Betteln nach dem nun auch erfolgten Führungstreffer für Lazio. Mann Mann Mann ..
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Vielleicht ist das frühe Gegentor ja gut und man kann deswegen nicht 90 Minuten den Bus parken und auf Konter hoffen.
 
Oben