ein Sir in der Stunde der Niederlage, bravo! Den echten Frust dann gerne Mod-intern rauslassen
nah, es ist gar nicht viel Frust da ... eher Resignation. Und über ein Aufsteigen nach Mistleistung, Elfergeschenk und Spielglück hätte ich mich gar nicht richtig freuen können. United hat sich das ganz allein selbst zuzuschreiben ... wie gesagt, nach dem Start in diese Gruppe darf da nichts mehr passieren.ein Sir in der Stunde der Niederlage, bravo! Den echten Frust dann gerne Mod-intern rauslassen
Das ist doch quatsch sorryCoole Sache, AF klar gemacht & United rausgef***t und das gegen United & den Schiri
Leipzig geht wohl tatsächlich als Tabellenführer aus dieser Gruppe raus.
Respekt!
kann man so unterschreiben. Mir wird's dann morgen so gehen, nachdem Inter sich ja auch noch ein Endspiel erspielt hat und vermutlich es selbst zuhause gegen Donezk nicht gebacken bekommen wirdnah, es ist gar nicht viel Frust da ... eher Resignation. Und über ein Aufsteigen nach Mistleistung, Elfergeschenk und Spielglück hätte ich mich gar nicht richtig freuen können. United hat sich das ganz allein selbst zuzuschreiben ... wie gesagt, nach dem Start in diese Gruppe darf da nichts mehr passieren.
Das ist doch quatsch sorry
kann er sich ja mit Siebert zusammentunWas denn sonst?
Die waren zu blöd um ein Tor zu erzielen und der schenkt‘s ihnen. Hat sie also im Alleingang zurück ins Spiel gebracht.
Irgendwann baue ich Gulacsi eine kleine Statue vorm Stadion
Danke dir. Du bist ein überragender Sportsman!
Warum?Jo bester und konstantester leipziger über die letzten Jahre..
Hamann übertreibt jetzt aber maßlos
Weil sie die Gruppe nicht gewonnen haben. vielleichtWarum?