CL Gruppenphase 20/21: RB Leipzig - Manchester United

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
:jubel::jubel::jubel:

Über den Vogel an der Pfeife schreibe ich lieber nix, ansonsten müsste ich mich selber sperren.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Rashford unterirdisch btw heute.
Ihn hätts heute gebraucht als Führungsspieler

LeZ

Bankspieler
Werden jetzt noch die Tore nachgezählt und der SCOTUS angerufen ?

MRB

Bankspieler
Coole Sache, AF klar gemacht & United rausgef***t und das gegen United & den Schiri (y)

Max Power

Administrator
Teammitglied
ein Sir in der Stunde der Niederlage, bravo! Den echten Frust dann gerne Mod-intern rauslassen :D
nah, es ist gar nicht viel Frust da ... eher Resignation. Und über ein Aufsteigen nach Mistleistung, Elfergeschenk und Spielglück hätte ich mich gar nicht richtig freuen können. United hat sich das ganz allein selbst zuzuschreiben ... wie gesagt, nach dem Start in diese Gruppe darf da nichts mehr passieren.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Coole Sache, AF klar gemacht & United rausgef***t und das gegen United & den Schiri (y)
Das ist doch quatsch sorry
Der Elfer ja war klar pro United aber der war halt generell schlecht, bei den Karten hatte eher Leipzig etwas profitiert

gentleman

Administrator
Teammitglied
nah, es ist gar nicht viel Frust da ... eher Resignation. Und über ein Aufsteigen nach Mistleistung, Elfergeschenk und Spielglück hätte ich mich gar nicht richtig freuen können. United hat sich das ganz allein selbst zuzuschreiben ... wie gesagt, nach dem Start in diese Gruppe darf da nichts mehr passieren.
kann man so unterschreiben. Mir wird's dann morgen so gehen, nachdem Inter sich ja auch noch ein Endspiel erspielt hat und vermutlich es selbst zuhause gegen Donezk nicht gebacken bekommen wird :)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Irgendwann baue ich Gulacsi eine kleine Statue vorm Stadion :beten:

• Like
Reaktionen: LeZ

Angliru

Administrator
Teammitglied
Angelino erinnert insgesamt schon ein wenig an Roberto Carlos :saint:

Bin sehr angetan, dass er auch in der Viererkette die letzten Spiele so gut agiert hat.

Oben