Hamann tut halt so, als würde bei RB ein absolutes Wunder geschehen, etc. Übertreibt halt komplett. In der Form ist man insbesondere gegen United kein Außenseiter.Warum?
Hamann tut halt so, als würde bei RB ein absolutes Wunder geschehen, etc. Übertreibt halt komplett. In der Form ist man insbesondere gegen United kein Außenseiter.Warum?
Über den Vogel an der Pfeife schreibe ich lieber nix, ansonsten müsste ich mich selber sperren.
bitte nicht. Der Foren-Kavanaugh ist heute nicht mehr in der Stimmung!ich hab dich dennoch mal gemeldet
Doch natürlich, war eine 50/50-Aktion! Konate stellt sich hier nicht ganz geschickt an. Außerhalb würde der Zweikampf auch abgepfiffen werden, also war's keine klare Fehlentscheidung, freilich schmeichelhaft aus United-Sicht.VAR anyone?
Das hat doch nichts mehr mit Ermessensspielraum zu tun.
kann er sich ja mit Siebert zusammentun
ja war ein klares Foul an Coman der konnte gar nicht anders...Aus mehreren Gründen nicht vergleichbar, aber das weißt du hoffentlich selbst.
ziemlich genau vor einem Jahr hat ihn Daniel James im Derby noch komplett zerstört. Hätte wirklich nicht gedacht, dass sich der bei euch so entwickelt.Angelino erinnert insgesamt schon ein wenig an Roberto Carlos
Bin sehr angetan, dass er auch in der Viererkette die letzten Spiele so gut agiert hat.
Doch natürlich, war eine 50/50-Aktion! Konate stellt sich hier nicht ganz geschickt an. Außerhalb würde der Zweikampf auch abgepfiffen werden, also war's keine klare Fehlentscheidung, freilich schmeichelhaft aus United-Sicht.
Egal, hat letztlich zum Sieg gereicht, Gratulation an RB! MünchenRot mit seinem immensen RB-Hass würde hier nicht gratulieren...
Was ist eigentlich mit dem los? Verletzt?ziemlich genau vor einem Jahr hat ihn Daniel James im Derby noch komplett zerstört. Hätte wirklich nicht gedacht, dass sich der bei euch so entwickelt.
Rennt halt recht ungestüm hin. Ohne wiederholung sah das für mich auch erstmal nach mehr aus. Da hätte natürlich der var eingreifen müssen.Er stellt ihm nichtmal ein n Bein oder so, das ist nur Körper und ein Check isses auch nicht. Wenn ich das vorhin richtig gesehen habe geht er sogar weniger in den Mann als der United-Spieler selbst.
nö, war auf der Bank. Der läuft nur komplett seiner Form hinterher, seit ... tja, auch fast seit nem JahrWas ist eigentlich mit dem los? Verletzt?
ja war ein klares Foul an Coman der konnte gar nicht anders...
Ich glaube die Berührung hier war intensiver als damals aber genauso wenig ein foul
Sagen wir’s mal so (auch wenn du das natürlich nicht so siehst): Da war wenigstens klar von wem die Aktion ausging. Auch wenn man den nicht pfeifen sollte, war da zumindest mehr als bei dem Ding heute.
Darum ging’s mir aber gar nicht, sondern primär um die Ausgangssituation. War ja nicht so dass Bayern da quasi schon tot war wie United heute, im Gegenteil.
Wot? in der Verlängerung wärt Ihr auseinandergefallen und Rashica hätte euch noch 1-2 Konter reingelegt
Der Pfiff hat euch gerettet und das Bremer Momentum nach eigenem Doppelschlag innerhalb von 1 Minute komplett zerstört.Gegen deinen Konjunktiv bin ich natürlich machtlos.
Kann ich mit leben. Kann man so sehen und ist wahrscheinlich realer als meine Sichtweise. Beim Elfer sehe ich das anders. Pfeifst du das wenn die gleiche Aktion im Mittelfeld abläuft?Doch natürlich, war eine 50/50-Aktion! Konate stellt sich hier nicht ganz geschickt an. Außerhalb würde der Zweikampf auch abgepfiffen werden, also war's keine klare Fehlentscheidung, freilich schmeichelhaft aus United-Sicht.
Egal, hat letztlich zum Sieg gereicht, Gratulation an RB! MünchenRot mit seinem immensen RB-Hass würde hier nicht gratulieren...
Jo, für mich war er defensiv eigentlich auch eher wackelig und da ist natürlich auch die Gefahr, dass er offensiv nicht mehr so viel macht, wenn keine direkte Absicherung hinter ihm steht (z.B. Halstenberg als LIV). In der ersten Halbzeit war er aber ein krasser Unruheherd, eigentlich hätte Forsberg früh das 3:0 machen müssen, wo wieder Angelino den Ball reinlegt.ziemlich genau vor einem Jahr hat ihn Daniel James im Derby noch komplett zerstört. Hätte wirklich nicht gedacht, dass sich der bei euch so entwickelt.
bitte nicht. Der Foren-Kavanaugh ist heute nicht mehr in der Stimmung!
Zeit für Alkohol!
Der Pfiff hat euch gerettet und das Bremer Momentum nach eigenem Doppelschlag innerhalb von 1 Minute komplett zerstört.
Die Torfolge und wie es danach bei euch in der defensive zuging dürte noch in Erinnerung sein oder?