CL Gruppenphase 20/21: RB Leipzig - Manchester United

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
VAR anyone?

Das hat doch nichts mehr mit Ermessensspielraum zu tun.
Doch natürlich, war eine 50/50-Aktion! Konate stellt sich hier nicht ganz geschickt an. Außerhalb würde der Zweikampf auch abgepfiffen werden, also war's keine klare Fehlentscheidung, freilich schmeichelhaft aus United-Sicht.
Egal, hat letztlich zum Sieg gereicht, Gratulation an RB! MünchenRot mit seinem immensen RB-Hass würde hier nicht gratulieren... :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Angelino erinnert insgesamt schon ein wenig an Roberto Carlos :saint:

Bin sehr angetan, dass er auch in der Viererkette die letzten Spiele so gut agiert hat.
ziemlich genau vor einem Jahr hat ihn Daniel James im Derby noch komplett zerstört. Hätte wirklich nicht gedacht, dass sich der bei euch so entwickelt.

MRB

Bankspieler
Doch natürlich, war eine 50/50-Aktion! Konate stellt sich hier nicht ganz geschickt an. Außerhalb würde der Zweikampf auch abgepfiffen werden, also war's keine klare Fehlentscheidung, freilich schmeichelhaft aus United-Sicht.
Egal, hat letztlich zum Sieg gereicht, Gratulation an RB! MünchenRot mit seinem immensen RB-Hass würde hier nicht gratulieren... :D

Er stellt ihm nichtmal ein n Bein oder so, das ist nur Körper und ein Check isses auch nicht. Wenn ich das vorhin richtig gesehen habe geht er sogar weniger in den Mann als der United-Spieler selbst.

henningoth

Bankspieler
Er stellt ihm nichtmal ein n Bein oder so, das ist nur Körper und ein Check isses auch nicht. Wenn ich das vorhin richtig gesehen habe geht er sogar weniger in den Mann als der United-Spieler selbst.
Rennt halt recht ungestüm hin. Ohne wiederholung sah das für mich auch erstmal nach mehr aus. Da hätte natürlich der var eingreifen müssen.

• Like
Reaktionen: MRB

MRB

Bankspieler
ja war ein klares Foul an Coman der konnte gar nicht anders...
Ich glaube die Berührung hier war intensiver als damals aber genauso wenig ein foul

Sagen wir’s mal so (auch wenn du das natürlich nicht so siehst): Da war wenigstens klar von wem die Aktion ausging. Auch wenn man den nicht pfeifen sollte, war da zumindest mehr als bei dem Ding heute.

Darum ging’s mir aber gar nicht, sondern primär um die Ausgangssituation. War ja nicht so dass Bayern da quasi schon tot war wie United heute, im Gegenteil.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Sagen wir’s mal so (auch wenn du das natürlich nicht so siehst): Da war wenigstens klar von wem die Aktion ausging. Auch wenn man den nicht pfeifen sollte, war da zumindest mehr als bei dem Ding heute.

Darum ging’s mir aber gar nicht, sondern primär um die Ausgangssituation. War ja nicht so dass Bayern da quasi schon tot war wie United heute, im Gegenteil.

Wot? in der Verlängerung wärt Ihr auseinandergefallen und Rashica hätte euch noch 1-2 Konter reingelegt ;)

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Gegen deinen Konjunktiv bin ich natürlich machtlos. :LOL::LOL::LOL:
Der Pfiff hat euch gerettet und das Bremer Momentum nach eigenem Doppelschlag innerhalb von 1 Minute komplett zerstört.
Die Torfolge und wie es danach bei euch in der defensive zuging dürte noch in Erinnerung sein oder?;)

sonic00

Doppel Nullagent
Kann ich mit leben. Kann man so sehen und ist wahrscheinlich realer als meine Sichtweise. Beim Elfer sehe ich das anders. Pfeifst du das wenn die gleiche Aktion im Mittelfeld abläuft?

Angliru

Administrator
Teammitglied
ziemlich genau vor einem Jahr hat ihn Daniel James im Derby noch komplett zerstört. Hätte wirklich nicht gedacht, dass sich der bei euch so entwickelt.
Jo, für mich war er defensiv eigentlich auch eher wackelig und da ist natürlich auch die Gefahr, dass er offensiv nicht mehr so viel macht, wenn keine direkte Absicherung hinter ihm steht (z.B. Halstenberg als LIV). In der ersten Halbzeit war er aber ein krasser Unruheherd, eigentlich hätte Forsberg früh das 3:0 machen müssen, wo wieder Angelino den Ball reinlegt.

Dass er halt sehr gut passen wird, hat man ja schon sehr früh gemerkt. Der war ja erst 3 Tage da, da stand er schon im Spiel gegen die Bayern in der Startelf und hat fehlerfrei gespielt. Dürfte ein Spieler sein, der halt zum Nagelsmann-Stil einfach perfekt passt und sich da auch wohl fühlt. Die durchstartenden Außenverteidiger waren ja schon in Hoffenheim eine Waffe und hier perfektioniert es Angelino gerade. Der hat in 16 Spielen (Buli + CL) jetzt mal eben 12 Torbeteiligungen. Nicht schlecht für jemamden, der so kacke ist und Teil der AV-Zange des Grauens ist. Da hat der Eye-Test wohl mal kurz versagt :clowns:.
Das passt gerade wie Arsch auf Eimer. Schade, dass man auf der rechten Seite kein Pendant hat, Mukiele ist defensiver und hat bei weitem nicht die technischen Fähigkeiten und Henrichs hat da auch noch nicht viel gezeigt.

In der Corona-Phase ist die Kohle natürlich extrem wichtig. Der Sieg bedeutet mal eben 12,2 Mio Prämien.

Wenn man Zweiter wird, dürfte die Auswahl der Gegner nicht so groß werden. Juventus, Chelsea, Pool, ManCity und evtl. Shaktar/Real. Wiedersehen mit Timo wäre doch schön. Oder Pep kaputt pressen.

Hans Meyer

Bankspieler
bitte nicht. Der Foren-Kavanaugh ist heute nicht mehr in der Stimmung!

Zeit für Alkohol!

how-to-open-beer-bottles-with-your-eyes

Das machst du auch ganz gut ;)

MRB

Bankspieler
Der Pfiff hat euch gerettet und das Bremer Momentum nach eigenem Doppelschlag innerhalb von 1 Minute komplett zerstört.
Die Torfolge und wie es danach bei euch in der defensive zuging dürte noch in Erinnerung sein oder?;)

Umso erstaunlicher dass es in der Zeit für die 0 gelangt hat. :crazy:

Ob das ohne Führungstreffer und vor allem in einer Verlängerung auch so gewesen wäre ist halt einfach nur Kaffeesatz.

Oben