CL Gruppenphase 20/21: Real Madrid - Borussia Mönchengladbach

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich denke als inter Fan liegt ihm viel daran, dass inter weiterkommt;)
Es würde mir auch ehrlich Leid tun für Gladbach, die haben wirklich eine großartige Gruppenphase gespielt. Aber klar würde es mich freuen, wenn Inter heute diese letzte Chance noch nützen könnte.. aber wer weiß ob man es überhaupt gegen Donezk gebacken bekommt. Wenn man da keinen Sieg schafft, hat man es sowieso nicht verdient und dann freue ich mich auch für Gladbach (daher soll Inter heute wenigstens nicht verlieren).

Angliru

Administrator
Teammitglied
Oha... defensive Vollkatastrophe. Rodrygo hat viel zu viel Platz und Zeit beim Flanken, Benzema steht völlig frei.
Jetzt muss Gladbach auf ein Remis im Parallelspiel hoffen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gladbach merkt man leider nicht an, dass sie hier in einem Do-or-Die-Spiel sind. Quasi keine Aggressivität in den Zweikämpfen und so kann Real spielen, wie sie wollen. Schade, aber aktuell wäre man sogar noch durch.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
warum eigentlich?

Einmal der von @THEKAISER99 angesprochene Umbau (so muss man bei den Arbeiten keine Rücksicht auf den Spielbetrieb nehmen), außerdem ist das Stadion auf dem Trainingsgelände von Real. Viele Spieler und Zidane kennen das Stadion aus ihrer Zeit bei der zweiten Mannschaft. Mit seinen 6.000 Plätzen sieht es dann auch nicht so trostlos aus wie eine 80.000er Schüssel ohne Zuschauer.

chalao

Bankspieler
Aus meiner Sicht spielt Gladbach aber auch taktisch falsch. Es macht keinen Sinn spielerisch gegen Real Madrid mithalten zu wollen. Man muss derzeit einfach ganz klar auf Mauern gehen, richtig tief stehen und alle Räume verdichten. Und dann bei Ballgewinn sehr schnell kontern. Das hätte ein Trainer eigentlich aufgrund der Spiele aus den letzten Monaten von Real Madrid erkennen müssen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!

Stimmt die haben es wenigstens einmal ins Finale geschafft und ne zeitlang auch regelmässig in die Ko Phase
Gladbach verkackt immer dann wenn es um was geht.
Irgendwas passt immer nicht 100% zum letzten Schritt.
Qualität im Kader isses nicht

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Aus meiner Sicht spielt Gladbach aber auch taktisch falsch. Es macht keinen Sinn spielerisch gegen Real Madrid mithalten zu wollen. Man muss derzeit einfach ganz klar auf Mauern gehen, richtig tief stehen und alle Räume verdichten. Und dann bei Ballgewinn sehr schnell kontern. Das hätte ein Trainer eigentlich aufgrund der Spiele aus den letzten Monaten von Real Madrid erkennen müssen.

Die Spieler sind aber auch mit der Bedeutung des Spiels erwartungsgemäß überfordert.
Man hat etwas zu verlieren und bupp ist die Buxe voll.. Trainer ja macht heute wie in den Knackspielen zuvor auch keine gute Figur

tennisfun

Bankspieler
Sehr bescheidene 1.Halbzeit von uns. Real hat über die rechte Seite Platz ohne Ende. Es wirkt schon seltsam wie Ginter vor dem Spiel bei kicker sagt "das Benzema manchmal teilnahmslos wirkt aber er viele Buden macht, deshalb muss man immer eng an ihm dran sein." Und dann im Spiel ist Ginter viel zu weit weg von Benzema. Hat sich Ginter da selbst warnen wollen? Klingt so.:crazy:
Ginter über Benzema: "Er wirkt manchmal teilnahmslos" | DAZN - Exklusiv | Video - kicker

MRB

Bankspieler
Joah, da bleibt wohl nur die Hoffnung, dass Donezk und Inter sich da wirklich gegenseitig die Tour vermasseln.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Sehr bescheidene 1.Halbzeit von uns. Real hat über die rechte Seite Platz ohne Ende. Es wirkt schon seltsam wie Ginter vor dem Spiel bei kicker sagt "das Benzema manchmal teilnahmslos wirkt aber er viele Buden macht, deshalb muss man immer eng an ihm dran sein." Und dann im Spiel ist Ginter viel zu weit weg von Benzema. Hat sich Ginter da selbst warnen wollen? Klingt so.:crazy:
Ginter über Benzema: "Er wirkt manchmal teilnahmslos" | DAZN - Exklusiv | Video - kicker

Ist auch irgendwie ne sehr krumme Einschätzung.

Vazquez muss man zur Zeit loben. Macht es klasse.

Oben