CL Gruppenphase 20/21: Real Madrid - Borussia Mönchengladbach

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Die gladbach spieler sind auch nicht aktiver als pappfiguren.
Schon krass wie man in so einem wichtigen spiel so blutleer auftreten kann.

tennisfun

Bankspieler
Die gladbach spieler sind auch nicht aktiver als pappfiguren.
Schon krass wie man in so einem wichtigen spiel so blutleer auftreten kann.
Vom Kopf er mental sind wir heute viel zu langsam bzw. nicht auf dem Platz. Mutlos, aber Real macht es sehr gut mit dem Pressing. Da tun wir uns heute sehr schwer.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Vinicius ist unfassbar, rennt da alleine aufs Tor und legt zur Seite in zwei Verteidiger rein

henningoth

Bankspieler
Vom Kopf er mental sind wir heute viel zu langsam bzw. nicht auf dem Platz. Mutlos, aber Real macht es sehr gut mit dem Pressing. Da tun wir uns heute sehr schwer.
Ich kann mir das auch echt nicht weiter angucken. Da ist so gar keine energie in gladbachs spiel. Die wirken so als wären sie abgeschlagen geuppenletzter. Ich meine wenigstens jetzt müsste man doch mal riskieren und drauf gehen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Das war so mit Ansage bei Gladbach und das muss sich auch Rose ans Revers heften.
Müsste längst ne Klatsche für die Fohlen sein btw

tennisfun

Bankspieler
Ich kann mir das auch echt nicht weiter angucken. Da ist so gar keine energie in gladbachs spiel. Die wirken so als wären sie abgeschlagen geuppenletzter. Ich meine wenigstens jetzt müsste man doch mal riskieren und drauf gehen.
Als Bayernfan schwer. Wir sind nicht die Mentalmonster. Wenn Real so überlegen ist spielt der Kopf halt auch mit.

henningoth

Bankspieler
Selbst wenn gladbach jetzt glücklich in die ko runde einzieht....die möglichen gegner sind allesamt richtige Kaliber. Juve, Psg, city, liverpool, chelsea.
Könnte bitter werden.

MRB

Bankspieler
Selbst wenn gladbach jetzt glücklich in die ko runde einzieht....die möglichen gegner sind allesamt richtige Kaliber. Juve, Psg, city, liverpool, chelsea.
Könnte bitter werden.

Egal, Hauptsache das AF nimmt man mit.

Und Außenseiterchancen sind immer da.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich lach mir echt nen Ast wenn Donezk noch ne Bude macht .
Lukaku rettet Gladbach vorerst

Oben