tennisfun
Bankspieler
Meinst Du Ginter damit oder mich?Ist auch irgendwie ne sehr krumme Einschätzung.
Meinst Du Ginter damit oder mich?Ist auch irgendwie ne sehr krumme Einschätzung.
GinterMeinst Du Ginter damit oder mich?
Vom Kopf er mental sind wir heute viel zu langsam bzw. nicht auf dem Platz. Mutlos, aber Real macht es sehr gut mit dem Pressing. Da tun wir uns heute sehr schwer.Die gladbach spieler sind auch nicht aktiver als pappfiguren.
Schon krass wie man in so einem wichtigen spiel so blutleer auftreten kann.
Ich kann mir das auch echt nicht weiter angucken. Da ist so gar keine energie in gladbachs spiel. Die wirken so als wären sie abgeschlagen geuppenletzter. Ich meine wenigstens jetzt müsste man doch mal riskieren und drauf gehen.Vom Kopf er mental sind wir heute viel zu langsam bzw. nicht auf dem Platz. Mutlos, aber Real macht es sehr gut mit dem Pressing. Da tun wir uns heute sehr schwer.
Als Bayernfan schwer. Wir sind nicht die Mentalmonster. Wenn Real so überlegen ist spielt der Kopf halt auch mit.Ich kann mir das auch echt nicht weiter angucken. Da ist so gar keine energie in gladbachs spiel. Die wirken so als wären sie abgeschlagen geuppenletzter. Ich meine wenigstens jetzt müsste man doch mal riskieren und drauf gehen.
Als Bayernfan schwer. Wir sind nicht die Mentalmonster. Wenn Real so überlegen ist spielt der Kopf halt auch mit.
Selbst wenn gladbach jetzt glücklich in die ko runde einzieht....die möglichen gegner sind allesamt richtige Kaliber. Juve, Psg, city, liverpool, chelsea.
Könnte bitter werden.
Selbst wenn gladbach jetzt glücklich in die ko runde einzieht....die möglichen gegner sind allesamt richtige Kaliber. Juve, Psg, city, liverpool, chelsea.
Könnte bitter werden.
Klar. Klingt erstmal gut. Aber in der EL wäre dafür das potential da noch ein paar runden weiter zu kommen.Ist doch egal, finanziell und vom Ruf her einfach sehr wichtig.
Seh schon das Tor in der 90. Bei Donezk - Mailand![]()
Aber eher nur für Donezk im Konter.. man merkt Inter die Brechstange heute einfach an. Echt ein Jammer wenn man sich überlegt wie man die Ukrainer im EL SF vor wenigen Monaten auseinandergenommen hatSeh schon das Tor in der 90. Bei Donezk - Mailand![]()
Der Einzug ins AF bringt so viel Geld wie ein Sieg der EL. Vom Prestige der ersten K.O. Runde in der CL mal nicht anzufangen.Klar. Klingt erstmal gut. Aber in der EL wäre dafür das potential da noch ein paar runden weiter zu kommen.