weil sichs jeder so wünscht?Wieso steht beim Ergebnis immer noch 1:0 für Salzburg ???
und weils auch der korrekte und richtige Spielstand bislang wäreweil sichs jeder so wünscht?
Hab doch gar nicht behauptet dass man da nicht auch elfer geben könnteLOL wenn das nach dem Maßstab vom Spiel gegen Köln kein Handelfmeter ist..
Ihr Auftritt Henning warum das keine vergrößerung der Körperfläche war von Tolisso?
Oder noch besser LeZ ..
Das war eher einer als am Samstag.Hab doch gar nichr behauptet dass man da nicht auch elfer geben könnte
und weils auch der korrekte und richtige Spielstand bislang wäre
Das war eher einer als am Samstag.
Tolisso hat den arm ganz weit draussen und weg vom Körper, wundert mich das da niemand was zu sagt so wegen
ham wir Glück gehabt oder
Die letzten 50 Jahre eigentlich auch durchgehend. Im Normalfall und wenn nicht alle Schiris bestochen wären, würden die Bayern immer noch in der Kreisliga B spielen. Mit Thomas Müller, der da nicht mal besonders auffallen würde.Samstag ham wir übrigens auch Glück gehabt, nur so am Rande, nicht dass ich das zu selten schreibe.
Die letzten 50 Jahre eigentlich auch durchgehend. Im Normalfall und wenn nicht alle Schiris bestochen wären, würden die Bayern immer noch in der Kreisliga B spielen. Mit Thomas Müller, der da nicht mal besonders auffallen würde.
Die letzten 50 Jahre eigentlich auch durchgehend. Im Normalfall und wenn nicht alle Schiris bestochen wären, würden die Bayern immer noch in der Kreisliga B spielen. Mit Thomas Müller, der da nicht mal besonders auffallen würde.
Geh Ole anbetenalso meinen Segen hat Kalle, wenn er ab sofort nur noch die Bayern-Elfer unter die Lupe nehmen möchte
Den elfer samstag nicht geben wollen aber den jetzt schon ja? Zumal das hier noch viel dichter war. Aber ansonsten wars dieselbse situation.
Oder willst du jetzt doch dafür argumentieren dass sowas eben doch oft elfer ist? Dann weiß ich nicht weswegen du mir wegen samstag ans bein pissen willst wenn das für dich doch nen elfer ist?
Du bist echt ein witz kalle.
Wirfst anderen indirekt vor nicht konsequent zu sein und änderst dann deine meinung selber von spiel zu spiel so wie es für dich grade passt.
Lewa...der muss sitzen wenn er da schon nicht den pass spielt