CL Gruppenphase 20/21 Red Bull Salzburg - Bayern München


Wie gehts aus?

  • Sieg Salzburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.818
Punkte
113
LOL wenn das nach dem Maßstab vom Spiel gegen Köln kein Handelfmeter ist..:D

Ihr Auftritt Henning warum das keine vergrößerung der Körperfläche war von Tolisso?
Oder noch besser LeZ ..
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.278
Punkte
113
Wieso steht beim Ergebnis immer noch 1:0 für Salzburg ? Ach Mist, der Stream ist in einer Schleife ???
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.818
Punkte
113
Gegen kimmich pfeift er ab und eben und das lässt er laufen...ts
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.821
Punkte
113
Hab die Wdh leider verpasst, aber wenn ihr das so sagt, wird’s wohl so sein.

Samstag ham wir übrigens auch Glück gehabt, nur so am Rande, nicht dass ich das zu selten schreibe.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.897
Punkte
113
Das war eher einer als am Samstag.
Tolisso hat den arm ganz weit draussen und weg vom Körper, wundert mich das da niemand was zu sagt so wegen
ham wir Glück gehabt oder

:LOL:

Den elfer samstag nicht geben wollen aber den jetzt schon ja? Zumal das hier noch viel dichter war. Aber ansonsten wars dieselbse situation.

Oder willst du jetzt doch dafür argumentieren dass sowas eben doch oft elfer ist? Dann weiß ich nicht weswegen du mir wegen samstag ans bein pissen willst wenn das für dich doch nen elfer ist?

Du bist echt ein witz kalle.
Wirfst anderen indirekt vor nicht konsequent zu sein und änderst dann deine meinung selber von spiel zu spiel so wie es für dich grade passt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Samstag ham wir übrigens auch Glück gehabt, nur so am Rande, nicht dass ich das zu selten schreibe.
Die letzten 50 Jahre eigentlich auch durchgehend. Im Normalfall und wenn nicht alle Schiris bestochen wären, würden die Bayern immer noch in der Kreisliga B spielen. Mit Thomas Müller, der da nicht mal besonders auffallen würde.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.821
Punkte
113
Die letzten 50 Jahre eigentlich auch durchgehend. Im Normalfall und wenn nicht alle Schiris bestochen wären, würden die Bayern immer noch in der Kreisliga B spielen. Mit Thomas Müller, der da nicht mal besonders auffallen würde.

Am Tresen bestimmt!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.818
Punkte
113
Die letzten 50 Jahre eigentlich auch durchgehend. Im Normalfall und wenn nicht alle Schiris bestochen wären, würden die Bayern immer noch in der Kreisliga B spielen. Mit Thomas Müller, der da nicht mal besonders auffallen würde.

Ne das haben se sich schon erarbeitet und ist auch wenns im Rahmen zu vertreten.
ist bei großen Clubs (bzw ehemals) in anderen Ligen ja nicht anders;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.812
Punkte
113
Ort
Austria
also meinen Segen hat Kalle, wenn er ab sofort nur noch die Bayern-Elfer unter die Lupe nehmen möchte :clowns:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.818
Punkte
113
:LOL:

Den elfer samstag nicht geben wollen aber den jetzt schon ja? Zumal das hier noch viel dichter war. Aber ansonsten wars dieselbse situation.

Oder willst du jetzt doch dafür argumentieren dass sowas eben doch oft elfer ist? Dann weiß ich nicht weswegen du mir wegen samstag ans bein pissen willst wenn das für dich doch nen elfer ist?

Du bist echt ein witz kalle.
Wirfst anderen indirekt vor nicht konsequent zu sein und änderst dann deine meinung selber von spiel zu spiel so wie es für dich grade passt.

Das hier war ein glasklarer Elfer von tolisso der hat den Arm quasi auf Schulterhöhe ausgefahren und wird voll getroffen von Kimmich.
samstag war eher keiner und das mit dem Körpeflächenargument war eher ionisch gemeint.
Wenn ein verteidiger so im eigenen 16er den Arm oben hat gab das auch schon in den 70ern elfmeter
 
Oben