CL Gruppenphase 20/21 Red Bull Salzburg - Bayern München


Wie gehts aus?

  • Sieg Salzburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.703
Punkte
113
Das Problem ist eher, dass die Bayern als Mannschaft nicht ins Gegenpressing kommen. Das ist halt Salzburgs Spiel und sie nutzen sehr gut aus, dass die Bayern-AV so hoch stehen. Alaba, aber vor allem Boateng haben da viel ausgebügelt.

Das 1:2 war wohl abseits, wenn die Einstellung das richtig wiedergegeben hat.
Naja. Das fande ich jetzt nicht. Boa und alaba standen schon auch oft schlecht. Am wenigsten gefällt mir allerdings pavard, der ist wirklich selten dort wo er sein müsste.
Aber ja liegt sicherlich auch dran dass das pressing nicht greift.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.703
Punkte
113
Weil es eben für jeden nicht Bayernfan (angliru ist auch einer neben RB) eben nicht die gleiche Armstellung und Halung ist.
Tolissos Arm ist wesentlich weiter weg vom Körper und höher zudem angespannt und gibt kaum nach.
Ich warte nur aufs ichtige Bildmaterial dann sopf ich dir deine vorlaute Goschn.
Das ist mir schon klar dass ihr die situationen immer nur gegen bayern auslegt und euch die Situation oder armhaltung so auslegt wie ihr es braucht. Brauchst du nicht extra schreiben.

Fakt ist solche elfer gibts recht häufig. Und beide wären/ waren zwar bitter aber durch nicht falsch (gewesen)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.430
Punkte
113
Soll Bayern gewinnen wenn sie besser sind, aber dieses Handspiel welches der VAR nicht mal checkt. Boah das ist schwach. Salzburg macht ein gutes Spiel das 1:2 ist unverdient.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.255
Punkte
113
Jo der Salzburger ist selber schuld das da zunächst Foul gegen Ihn entschieden wurde.:D
Und Abseits war das 1:2 auch noch... nee mit Glück hat das alles nichts zu tun;)
Wie kann der VAR das bitte nicht korrigieren???
Muss man jetzt echt auch noch wieder um Abseits diskutieren?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Weil es eben für jeden nicht Bayernfan (angliru ist auch einer neben RB) eben nicht die gleiche Armstellung und Halung ist.
Tolissos Arm ist wesentlich weiter weg vom Körper und höher zudem angespannt und gibt kaum nach.
Ich warte nur aufs ichtige Bildmaterial dann sopf ich dir deine vorlaute Goschn.
Ich denke schon, dass man dafür Elfmeter geben kann. Kein Muss, aber in den letzten 2-3 Jahren schon genug gepfiffen. Der Arm ist leicht draußen und da kommt der Ball genau dran. Gäbe diverse Diskussionen, dass man dann pro Spiel 5,6 Elfer pfeifen müsste. Das übliche Spiel. Wäre als Elfer aber vertretbar.

Du beschreibst es aber so, als hätte Tolisso Volleyball gespielt und den Ball in 2,5 Meter Höhe aus dem Strafraum geschmettert.

Ähm.. VAR schon aufm Klo in der Halbzeitpause?
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.658
Punkte
113
Richtig. Der Kölner sieht den Ball kommen und nimmt den Arm ZUM Ball, und nicht weg davon.

Vor allem konnte der auch vorher damit rechnen dass der Ball dahin kommt. ;)

Aber ****** auf diese Diskussion, kann man beide geben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.255
Punkte
113
Das ist mir schon klar dass ihr die situationen immer nur gegen bayern auslegt und euch die Situation oder armhaltung so auslegt wie ihr es braucht. Brauchst du nicht extra schreiben.

Fakt ist solche elfer gibts recht häufig. Und beide wären/ waren zwar bitter aber durch nicht falsch (gewesen)

Fakt ist das man die beiden Situationen höchstens teilweise vergleichen kann und eben nicht 1 zu 1.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.255
Punkte
113
Der Kölner wolle aber klar mit dem oberkörper zum Ball.
Was hatte Tolisso hier vor?
Gleichgewicht halten?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.430
Punkte
113
Mir gefällt das immer nicht egal ob Bayern oder Real, wenn der Underdog ein gutes Spiel macht in der CL und der Favorit durch fragwürdige Entscheidungen die Punkte geschenkt bekommt. Was die Schiris da heute entscheiden ist Müll in diesen beiden Szenen.
Bayern täte ein Rückstand gegen Salzburg gar nicht so schlecht wenn es jetzt 2:1 für Salzburg stände, weil sie dann mehr Gas geben müssten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.255
Punkte
113
Der Schiri uckt so verlegen vorm Wiederanpfiff als hätte er Videostudium betrieben
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Der Kölner wolle aber klar mit dem oberkörper zum Ball.
Was hatte Tolisso hier vor?
Gleichgewicht halten?
Jetzt mal ohne Mist - irgendwann muss auch mal gut sein. Aller 2 Minuten hier einen Beitrag raushauen, wie und wann die Gegner nach deiner Meinung beschissen wurden, ist mal zu viel.

Wir haben alle verstanden, was du meinst und damit ist dann auch mal gut. Danke.
 
Oben